Stürmersuche (kurz-und langfristig)

• Dank erhalten: 617

Safettito antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Also mittlerweile halte ich viel für möglich, sogar bei Barca war ich mit nach den ganzen Transferorgien der letzten Transferperioden mit nichts mehr sicher, aber einen Boateng, da bleibt mir wirklich die Spucke weg.

Sind die denn noch zu retten ? Was wollen wir mit Boateng ? Wer zum Teufel kam auf diese Idee, ich glaube so langsam die wissen nicht mehr was Sie da tun, ein Messi zusammen mit einem Boateng aufm Platz, sowas absurders würd ich nichtmal auf der Xbox tolerieren können.

Die spinnen doch die bei Barca !!
7 Monate 4 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 176

IniestaElMejor antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Safettito schrieb: ....sowas absurders würd ich nichtmal auf der Xbox tolerieren können.

Die spinnen doch die bei Barca !!

Selber Schuld, wer Xbox spielt. :pinch:
7 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Boateng wird als Ergänzungsspieler sicherlich mit Leistungen aufblitzen und auch Sinn macht der Transfer schon, wenn es tatsächlich nur für paar Monate gedacht ist. Warten wir alle doch einfach mal ab, wie oft wir die Krone zu sehen bekommen werden. Ich bin gespannt und voller Zuversicht.

Aber klar sollte auch sein, dass man sich mit solchen Transfers jetzt auch nicht eine eigene Verhaltenskultur aneignet und man nicht nach 2-3 Jahren ohne Umbruch und ohne entscheidende und fördergerechte Spielanteile für diverse Spieler wie Alena und Co. dasteht - da, wo eben JETZT Real Madrid steht. Dahingehend ist Obacht zu leisten, bitte.
7 Monate 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Konfuzius schrieb:
Aber klar sollte auch sein, dass man sich mit solchen Transfers jetzt auch nicht eine eigene Verhaltenskultur aneignet und man nicht nach 2-3 Jahren ohne Umbruch und ohne entscheidende und fördergerechte Spielanteile für diverse Spieler wie Alena und Co. dasteht - da, wo eben JETZT Real Madrid steht. Dahingehend ist Obacht zu leisten, bitte.

Ausgeschlossen! Mit Valverde haben wir ein echten Förderer,bekannt dafür das er Mannschaften und Spieler weiterentwickelt.
Zudem haben wir ein starkes und fachkompentes Board.Daher sieht die Zukunft rosig aus des Vereins.
*Daumen hoch*
7 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Ich glaube gar nicht, dass die paar Monate Boateng die Leute so stört. Viel mehr ist der ganze Prozess so hirnlos wie eh und je.
Paco wird verscherbelt, weil man auf Munir setzen will. Munir bekommt kaum Spielzeit und wird dann für nen Spottpreis abgegeben und man holt aus der Not heraus Boateng.
Abschließend bewerten kann man die Story wohl erst im Sommer, aber einen langfristigen Plan kann man derzeit nicht erkennen.
7 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, Konfuzius

Tiburon schrieb: Paco wird verscherbelt, weil man auf Munir setzen will. Munir bekommt kaum Spielzeit und wird dann für nen Spottpreis abgegeben und man holt aus der Not heraus Boateng.

Diesen Gedankengang wünschte ich mir von Reportern als Konfrontation dem Vorstand gegenüber.
Das ist mal eine konkrete Aussage, auf die der Vorstand dann eben konkret antworten könnte und einige Ungereimtheiten beseitigen könnte.
7 Monate 4 Wochen her

Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86

• Dank erhalten: 227

Illuminator antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Es war aber auch nicht gerade so als hätten Paco und Munir alles niedergerissen und Chancen hatten sie beide. Gerade Paco wirkte doch meist verloren im Sturm (mal abgesehen vom 2:1 gegen Sevilla von letzter Saison) und als Munir im Cup auflief haben einige jüngerere Spieler mit null A-Team Erfahrung trotzdem besser ausgesehen. Ich verstehe ja, dass man lieber einen jüngeren Spieler halten möchte, doch wenn man da wenig Fortschritt sieht bzw. es von Beginn nicht so passt dann muss man eben kurzfristig reagieren, was das Board auch gemacht hat. Paco ging auch ohne finanzielles Risiko für den BVB nach Deutschland und trotzdem wurde seitens der Fans überwiegend gemotzt, dass er ja jetzt nix bringe und niemals Aubameyang das Wasser reichen könne. Mittlerweile ist er knapp am Rekord für Jokertore in der Bundesliga dran und es ist noch die komplette Rückrunde zu spielen. Das Geschrei war auch bei Paulinho gross und er hat dann eine gute Saison gespielt nach der Barca das Geld für ihn praktisch retour bekommen hat. Keiner weiß ob Boateng etwas bringen wird für die Rückrunde, aber wenn seine Anwesenheit alleine bewirkt, dass Messi und Suarez nicht jedes Spiel ran müssen, dann hat die Sache schon seinen Sinn, zumal kein finanzielles Risiko besteht und Rafinha, welcher auch öfter im Sturm spielte, den Rest der Saison ausfällt. Man plant anscheinend wirklich nur bis zum Sommer, deswegen hat man wahrscheinlich die Finger von Stuani, Morata etc. gelassen. Messi - Suarez - Dembele - Malcom - Coutinho - Boateng alleine für den Sturm hört sich ja jetzt auch nicht so schlecht an.
7 Monate 4 Wochen her

Ride like the Wind
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Iramo111

Illuminator schrieb: Das Geschrei war auch bei Paulinho gross und er hat dann eine gute Saison gespielt nach der Barca das Geld für ihn praktisch retour bekommen hat.

Jeremy Mathieu hat auch trotz der Skepsis vieler Fans eine tolle Saison gespielt. Danach aber nicht mehr so toll. Paulinho ging nach einer Saison auch wieder. Aber keiner hat hinterfragt, warum er ging, weil die möglichen 50 Millionen zu betäubend waren. Gut, Messi wird ja nicht älter. Wir können ruhig so weitermachen mit Altherren. Hört sich ja auch toll an, wenn man dazwischen auch einen Jackpott landet ( Paulinho)...Aber was mit Arda, Jeremy, Vidal und nun Boateng ist, interessiert keinen.

Ich sehe es schon kommen. In 2-3 Jahren hört Messi auf und aus Not holt man sich dann Cristiano Ronaldo, der dann 36-37 ist. Vermutlich dann, weil er auch unbedingt mal für Barca spielen will. Und als Mittelfeldspieler holt man dann noch Modric. Natürlich alles Ausleihe bis die jungen Talente bereit sind....
7 Monate 4 Wochen her

Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Sag mal Rumbero,du bist doch gut vernetzt und kennst dich in der Szene aus..
Gabs denn kein 9er in Frankreich?
Jetzt wo doch Abidal eine franzosen-Enklave in Barcelona aufbaut,würde es doch gut passen.
7 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 116

Chris_culers antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Du malst hier schon verdammt schwarz. Ganz so negativ sehe ich es nicht. Klar, der Goat befindet sich im letzten Drittel seiner Karriere, Suarez, Sergio, Rakitic und Pique wird man auch in den nächsten Jahren ersetzen müssen, bzw hat man schon. Aber wenn ich mir Spieler wie Arthur, Lenglet, Umtiti, Semedo, Dembele, Coutinho, MAtS, Alena ansehe, dann blicke ich der Zukunft schon optimistisch entgegen. Und ich bin überzeugt, dass Barcelona einen Top Stürmer, einen Top IV und eine Top ZDM in den nächsten Jahren verpflichten wird. Nur bei Messi sind wir uns alle einig, ihn wird niemals wieder jemand ersetzen können.
7 Monate 4 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden