Stürmersuche (kurz-und langfristig)

• Dank erhalten: 905

Tical antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Kleine Erinnerung daran, dass

més que un club auch für die gesellschaftliche und politische Bedeutung des FCB in Katalonien steht,
es nicht nur irgendein Fußballklub ist,
es somit egal ist, wie viele La Masia Absolventen oder sonstige junge Talente in der 1. Mannschaft spielen,
denn bei Barça ist somit jeder willkommen.
Steht auch in der Hymne: "Tant se val d’on venim"

Bevor ich mir irgendein Urteil zu dieser lediglich sechs Monate anhaltenden Leihe erlaube, gebe ich Boateng auf dem Rasen eine Chance. Ein Spieler, der im Winter per Leihe kommt, soll weder den Verein repräsentieren, noch plötzlich seinem Lebensstil abschwören. Ist ja nicht so, als hätten wir was ich übrigens schon bei dem Vidal-Wechsel postete immer schon ausschließlich brave Saubermänner Marke Eigenbau im Kader gehabt.
Wenn den Großteil der Zeit Boatengs Knie streikt, wenn er kein Spiel ohne Patzer, Fehler und vertane Chancen bestreitet, wenn er abseits des Rasens negativ auffällt, dann unke ich gegen Trainer und Vorstand. Hier, auch das ist Boateng . Fand ich leider geil.
8 Monate 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 43

Makjster antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

www.transfermarkt.de/-bdquo-faz-ldquo-jo...nig/view/news/329690

Es scheint wohl so, dass Barca sich als Suaerz Ersatz auf Jovic von Eintracht Frankfurt entschieden hat.
Jovic hat bisher in 27 Spielen diese Saison 19 Tore geschossen und 4 Vorlagen gegeben
8 Monate 2 Tage her

• Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Jovic bei Barca wäre der Hammer, sagt ein Eintracht-Sympathisant.

Edit: Nach weiterer Recherche scheint das aber derzeit auch nur ein bloßes Gerücht zu sein. :(
8 Monate 1 Tag her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 13

David96 antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Jovic wäre schon geil! Vielleicht kann man ihn verpflichten und ein weiteres Jahr bei Frankfurt unterbringen. Dort kann er sich weiter entwickeln und vielleicht spielt er ja mit der Eintracht Champions League nächste Saison. Suarez wird sicher noch 1-2 Jahre Stamm sein und verletzt ist er auch fast nie. Wäre schade wenn man Jovic holen würde und er dann wie Alcacer aus dem Rhythmus kommt.
8 Monate 1 Tag her

• Dank erhalten: 22

Di Maria antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Jovic ist ein genialer Stürmer. Schnell, technisch nicht schlecht und schiesst seine Tore mit allen möglichen Körperteilen ^^
Er hat halt jetzt die Auswahl, ob er Suarez bei Barca oder Benzema bei Real beerben möchte. Beides traue ich ihm zu. Dürfte spannend werden.
8 Monate 11 Stunden her

• Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Als Alternative zu Jovic wird aktuell Maximiliano Gómez von Celta Vigo gehandelt.
Er kennt die Liga und hat eine Ausstiegsklausel von 50Mio und wäre somit vermutlich die günstigere Lösung.
Habe ihn leider selten spielen sehen und Highlight Videos sind wenig aussagekräftig, deswegen welchen der beiden bevorzugt ihr?
7 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 23

AlexNoens32 antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Paul2678 schrieb: Als Alternative zu Jovic wird aktuell Maximiliano Gómez von Celta Vigo gehandelt.
Er kennt die Liga und hat eine Ausstiegsklausel von 50Mio und wäre somit vermutlich die günstigere Lösung.

Anscheinend soll die Ausstiegsklausel von Maxi Gomez bei einem Abstieg von Celta Vigo auf 25 Mio. sinken. Ich fände es sehr schade, wenn Celta absteigen würde. Ist eine coole Mannschaft. Sollte es aber zum Abstieg kommen, sollte man die Klausel ziehen. Ein so robuster Stürmer, könnte bei Barca gut zurecht kommen.
7 Monate 2 Tage her

• Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Seit ein paar Tagen kochen die Griezmann-Gerüchte wieder hoch. Er scheint frustriert zu sein wegen des CL-Aus von Atleti und bereut wohl die Vertragsverlängerung. So sympathisch ich ihn finde, ich denke, es gibt einfach keine Position für ihn in der Mannschaft zumal Dembélé und Coutinho schon die taktischen Bereiche abdecken, in denen er sich bewegt. Was denkt ihr?
6 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Ich glaub 90% der User hier sind froh das er nicht gekommen ist.
Abgesehen davon wollte er nicht kommen,weil er mit Atlético noch viel vor hat,und er Atlético treu bleiben wollte.
Wenn so etwas wie das Ausscheiden in der CL,seine Meinung ändert,zeigt das auch seinen Charakter und ich persönlich kann auf sowas verzichten.
Abgesehen davon wüsste ich nicht wo er spielen sollte.
6 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Tical, Iramo111

• Dank erhalten: 905

Tical antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

2016 nach der EM hatte ich tatsächlich noch kurz darüber nachgedacht, wobei wir da eigentlich schon keinen Bedarf hatten. Jetzt ist er für meinen Geschmack zu alt, spielt vielleicht noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau und äh, gehaltstechnisch ist er sowas von überhaupt gar nicht drin. Was verdient er aktuell bei Atletico, 12-15 Millionen oder sowas?! Finde generell auch die Logik komisch: Er beklagt sich darüber, dass Leistungsträger wie Godin, Juanfran und Filipe Luis vor dem Absprung stehen... und reiht sich daher selbst in diese Schlange ein, statt dafür zu sorgen, dass der Verein nicht abstürzt? Nee, bitte nicht.

€dit:
Würde auch gar nicht in Bartomeus stolz verkündete Transferpolitik passen. Man will junge Spieler mit Entwicklungspotential holen und für die Zukunft gut aufgestellt sein. Da ergibt ein bald 28-Jähriger einfach keinen Sinn.
6 Monate 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden