Transfer: Emerson

  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 erstellte das Thema Transfer: Emerson

Emerson wird ab 1. Juli 2019 zu uns stoßen. Kommt von Atletico Mineiro und die Ablöse beträgt etwa 12 Mio.

Ein RV der mit Dani Alves verglichen wird. Einer der gern mit nachvor rückt, aber hinten stets zur Stelle ist.

Überraschender Transfer, da wir mit Wague einen sehr talentierten RV in der Zweitvertretung haben. Aber mal schauen was der junge Kerl so bringt.
7 Monate 2 Wochen her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 909
  • Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: Transfer: Emerson

Kenne Emerson nicht, aber dass er schon jetzt zu Betis geht und sich eine halbe Saison an La Liga gewöhnen kann ist sehr stark!

Gemäss Marca soll Betis Emerson dann für 6 Mio im Sommer von Barca zu Betis verkauft werden, mit einer Rückkaufoption von 6 Mio im 2021.
Also wieder ein Transfer mit sehr sehr wenig Risiko :)

Quelle:
www.transfermarkt.de/barca-holt-mineiros...bfYgyapz9DfGeyY9hPo8
7 Monate 2 Wochen her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Transfer: Emerson

Dann hätten wir 3 RV's..
Krass :-)
7 Monate 2 Wochen her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Transfer: Emerson

Ich denke, dass man Sergi dann endgültig wieder ins Mittelfeld beordern will .. gerade wenn ein Rakitic und/oder Vidal geht hätte man dann Busquets Arthur Frenkie Aleña und Roberto im Mittelfeld
RVs wären dann Semedo, Emerson , notfalls Roberto
7 Monate 2 Wochen her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfer: Emerson

Bis 2021 ist noch viel Zeit, sehe da keine Bedeutung für Roberts Rolle.

Positiv, dass man mit Betis scheinbar eine gute Beziehung hat.
7 Monate 2 Wochen her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Transfer: Emerson

Tiburon schrieb: Positiv, dass man mit Betis scheinbar eine gute Beziehung hat.


Spielst du auf Quique Setien an? ;)
Selbst wenn nicht, gebe ich dir Recht. Mir ist Real Betis generell eher sympathisch.
7 Monate 2 Wochen her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

BocadilloFC antwortete auf das Thema: Transfer: Emerson

Hi!

Bei Cavanis Friseur gibts übrigens ein nettes Porträt zu Emerson, falls sich jemand ein bisschen über den Neuzugang informieren möchte: cavanisfriseur.de/die-besten-talente-unt...0-rechtsverteidiger/

LG
7 Monate 2 Wochen her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum