Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Umfrage: Wunschtrainer (Realismus egal)

Pep Guardiola
6 50%
Xavi
2 16.7%
V. Valdés
Keine Stimme 0%
Óscar García
Keine Stimme 0%
Pimienta
4 33.3%
Unzué
Keine Stimme 0%
Lucho
Keine Stimme 0%
Frank de Boer
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 12 ( BarcaFanometer, andrucha, MesqueunClub, Alinablaurot, Safettito ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Dank erhalten: 1796

Austrokatalane erstellte das Thema Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Wer soll es werden, wenn ihr es euch wünschen könntet? Umfrage beantworten und evtl. auch im Thema argumentieren, wieso und so weiter ...

Teil 2: www.barcawelt.de/forum/transfermarkt/505...einem-teil-abstimmen

(Teil 2 ist nur zum Abstimmen, diskutieren bitte hier)
4 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 472

technoprophet antwortete auf das Thema: Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Koeman ? Ten Hag ? Wenn man schon Trainer wie Unzue zur Auswahl anbietet dürfen die beiden auf keinen Fall fehlen
4 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 1796

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Siehe Teil 2 ;)
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: technoprophet

• Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Auf jedenfall Pep Guardiola. Mag mir gar nicht vorstellen, was alles möglich wäre mit ihm.

Aber leider werden wir ihn nie wieder auf unserer Trainerbank bei Barca sehen.
4 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 6

.... antwortete auf das Thema: Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

wo ist valverde :silly:

ne spass bei seite ich hab für pimienta gestimmt

er hat das kopf an kopf duell mit ten hag, tuchel und pep gewonnen aus folgenden gründen:

ich hab den eindruck dass er nur so vor barca strotzt, zudem sind mir schon erreichte erfolge bei der trainerwahl unwichtig, da es hauptsächlich um den stil geht und pimienta pflegt diesen

außerdem geh ich davon aus dass er auch die jugend einbinden würde

was ich auch schön daran fänd dass er unser persönlicher barca trainer ist und kein schon prominenter den jeder schon kennt

er wäre im vergleich zu EV eine 180 grad drehung

die nase vor den anderen hat er da ich es 1. schade fänd wenn ten hag ajax verlässt
2.tuchel oft ein sturbock ist und es sich mit klubverantwortlichen verscherzt
3.pep ist ebenfalls einer ohne plan b und oft fehlen ihm die nerven, außerdem ist er mitlerweile einer den man nicht ausschließlich mit barca verbindet

ps:pocchetino(?) fehlt find ich (realismus ist ja unwichtig hier)
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy0872

• Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Guardiola! Ganz einfach, weil er die Spieler anstecken kann mit seiner Leidenschaft. Und er ist eine absolute Respektsperson. Offensichtlich fehlt ihm ein Messi, um den großen Wurf zu landen. Und umgekerhrt fehlt uns ein Trainer, für den alle Spieler brennen. Denn spielen können sie alle, aber die absolute Hingabe fehlt bei manchen Spielern bei Barca.
4 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 617

Safettito antwortete auf das Thema: Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 - bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Guardiola will ich nicht mehr bei Barca sehen, er hat uns mehr im Stich gelassen, als jeder andere. Zudem fehlt mir der Glaube, daß er bei Barca nochmals was reißen kann, dafür strugglet er mir zu viel in der CL, dem ist die nackte Angst anzusehen, wenn es bei der Cl in die entscheidene Phase geht.

Sehr analog zu Barca hat er sich einen großen Druck aufgebaut, aufgrund dieser ganzen Mißerfolge, bei Barca bräuchte man jemanden der diese Mannschaft wieder einen Schritt vor allen anderen Teams führt.
4 Monate 1 Woche her

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden