Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barca TIKI TAKA schrieb: Wen man Coutinho, Grizmann und Lenglet für 20-40 Millionen abgibt findet sich irgendein Scheich-Verein.
lukasfroehli schrieb:
Barca TIKI TAKA schrieb: Wen man Coutinho, Grizmann und Lenglet für 20-40 Millionen abgibt findet sich irgendein Scheich-Verein.
Jetzt mal ganz im ernst, Griezmann mag ja keine 120 Millionen Wert sein, aber er ist immer noch einer der besten der Welt und für beinahe jeden Verein eine Verstärkung, ich möchte mir gar nicht ausmalen wie er bei PSG oder Bayern oder gar unter Pep einschlagen würde... Unter 60 Millionen würde ich ein Angebot nicht ernst nehmen.
Bei Coutinho mag das vielleicht anders sein, aber irgend ein Verein ala PSG zahlt selbst da noch 50+ Millionen. Den auch er hat ja immernoch ein riesen Potential.
Würde aber mal damit beginnen Messi abzugeben, egal was da von allen Seiten jetzt gesagt wird, fakt ist Messi wird 34 und ist über seinen Zenit, klar an 8/10 Tagen immer noch der Beste, aber einfach auch viel zu teuer. Und ich finde er steht auch etwas der Entwicklung im weg. Man muss früher oder später sowieso ohne ihn auskommen und so kann er sich nochmals wo anders beweisen.
Lenglet würde ich auch abgeben, wenn man Garcia ablösefrei holt, sehe ich für ihn keinen Platz mehr und man würde wohl für ihn am meisten bekommen. Auch Pjanic würde ich wieder abgeben, dafür Alena zurück holen. Gleiches gilt für Neto, Firpo und Braithwaite alles in allem könnten da (Cou 50 Mille, Lenglet 50 Mille, Messis Gehalt 50 Mille, Firpo 15 Mille, Braithwaite 10 Mille, Pjanic 20 Mille) um die 200 Millionen raus kommen. Hab gelesen Valencia will 15 (!!) für Gaya, vielleicht kann man ihnen zu den 15 Millionen noch Alba dazu geben, von mir aus kann man dann sogar noch 5 drauf legen.
Im Angriff sollte man dann noch Depay ablösefrei holen und wenn Koemann darauf besteht kann man ja noch Wijnaldum ablösefrei holen. Fände danach wäre man besser aufgestellt als jetzt und hätte noch ein fettes Plus gemacht. Griezmann und Dembele würde ich behalten wenn Messi geht.
Fati (Trincao) - Griezmann (Depay) - Dembele (Konrad)
Pedri (Puig) - Busi (Wijnaldum/Roberto) - Frenki (Alena)
Gaya (Cucurella/Miranda) - Garica (Pique/Umtiti) - Araujo (Mingueza) - Dest (Roberto/Mingueza)
Mats (Pena)
Sehr ausgeglichener Kader mit großen Konkurrenzkampf sehr vielen jungen Talenten und ein paar erfahrenen Leuten. Für mich wäre das der Ideale Kader der nächsten Saison. Voraussetzung natürlich man bekommt die paar Kaderleichen an den Mann!
Barca TIKI TAKA schrieb: Ich denk ehrlich gesagt das alle Spieler bei Barca nur noch mehr an Wert verlieren. Ich würde bei 40 Millionen nicht mehr überlegen bei Coutinho und Grizmann da vor allem das Gehalt Weck fehlt. Puig,Pedei und Alena sind besser als ein Coutinho und Grizmann wird bei Barca nie funktionieren denk ich. Lenglet sollte vielleicht etwa mehr einbringen.
Wen man 150 Millionen für die drei bekommen sollte + das Gehalt sparen kann sollte das schon Mal Entlastung bringen. Bei Roberto und Busquets sollte man das Gehalt stark kürzen wen sie nicht einverstanden sind, wo von ich nicht ausgehe können sie gern gehen.
Bei Messi bin ich anderer Meinung, er bringt Barca sehr viel vor allem an Marketing was esenziell ist, sportlich brauchen wir gar nicht erst reden.
Firpo und Pjanic können auch einiges einbringen da bin ich mir sicher. Gehalt würde man sich schon Mal viel sparen. Wen man das schaffen würde währe man Finanziell schon wieder etwas besser aufgestellt. Transfer gerne aber wen nur ablösefrei
mäsi1893 schrieb: Und ich sehe auch, dass er Barca marketingtechnisch sehr viel nützt und auch Geld einspielt. Aber ich glaube, man hätte im Sommer mehr für ihn bekommen, als er in seiner restliche Karriere noch an marketing-Wert generieren wird.
Schwuppdiwupp schrieb: Gemäß Marca trafen sich heute Carlos Tusquets und Upamecanos Berater. Upamecano bevorzugt anscheinend einen Wechsel zu Barca vor einem Wechsel zu den Bayern.