Hopp |
|
14 | 25.5% |
Unentschlossen |
|
28 | 50.9% |
Flopp |
|
13 | 23.6% |
Anzahl der Wähler: 55 ( daveUS, bruce83, Cule1899, Hala Madrid, Herox ) Mehr
ElPistolero9, R10_brasil2018, ArneMessi, Bolt, Barca_undso, gubii, Coopjack, HayFanat, Messinho, Spongebob, Paulinho, stefan2612, Kech, mes que un club, Barcley, MessiLegend10, Barcelona1899, Feips, jordi_alba_18, BarcaHerz, MesqueunClub, Rivaldo, Aji96, Suarez9, kueachle, ViscaBarca, ViscaElBarcaLM, andres_iniesta, Fifty, Andri, Barcelonitis11, Angus MacLeod, Xsichter, Magic Iniesta, Otar, barca37, barca14, djoni, edgars__, sram94, Geyron, Roland, Teddy0872, Hans Gamper
|
|||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
ViscaBarca schrieb: .. ,weil es einfach spürbar zwischen Trainer und Spieler knistert und nicht passt.
ViscaElBarcaLM schrieb: Woran merkst du das?
ViscaBarca schrieb: Leichtere Frage. Würdest du sagen alles ist gut zwischen Trainer und Spieler?
R10_ViscaElBarca schrieb: Es bleibt halt immer noch die Frage: War die gestrige Leistung, die ohne wenn und aber ein klares Ausrufezeichen war, Lucho’s Verdienst bzw. auf ihn zurückzuführen oder hat die individuelle Klasse jedes einzelnen Spielers den Ausschlag gegeben?
Otar schrieb: Also ich bin ganz klar für einen Verbleib von LE über die Saison hinaus. Ich geh zu, ich hab evtl Mist gemacht, habe Hopp angeklickt; ich hoffe dass bedeutet auch PRO LE