Technische Kommission im Fußball-Bereich

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Technische Kommission im Fußball-Bereich

Anhang nicht gefunden

v.l.n.r. Javier Bordas, Ariedo Braida, Präsident Bartomeu, Carles Rexach, Jordi Mestre Bildquelle:fcbarcelona.com
[/size][/i]
Der FC Barcelona hat die Gründung einer technischen Kommission im Fußballbereich mit dem 1. Vizepräsidenten Jordi Mestre, dem Manager Javier Bordas, Barça-Urgestein Carles Rexach und als prominenten Neuzugang Ariedo Braida bekanntgegeben.

Diese Kommission soll auch die Planung für die nächste Saison übernehmen, also wohl auch den noch fehlenden neuen Sportdirektor ersetzen. Die Arbeit der Kommission soll eng mit Luis Enrique und Jordi Roura koordiniert werden.

Ariedo Braida, den einige schon als neuen Sportdirektor vermuteten, wird in der Kommission verantwortlich sein für den internationalen Markt.
4 Jahre 8 Monate her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 803
  • Dank erhalten: 213

Toheebarcelona antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

Hast du irgendwelche Daten zur Ariedo Braida?

Taugt er oder evtl. Fehlbesetzung?

Habe bis jetzt nur kurze Interviews von ihn gelesen: Über Alexis hat er sich sehr positiv geäußert.
4 Jahre 8 Monate her

Toheebarcelona
Barca mit Herz ;)
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

Ariedo Braida

Geburtsdatum: 21.04.1946
Geburtsort: Precenicco / Italien
Nationalität: Italien


Stationen als Funktionär:

AC Mailand 30.06.2002 - 31.12.2013 Sportdirektor
AC Mailand 01.07.1986 - 30.06.2002 Geschäftsführer
Monza 01.07.1981 - 30.06.1986 Sportdirektor
4 Jahre 8 Monate her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Toheebarcelona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 506
  • Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

Glaube, dass Braida ein guter Mann für Barça ist. Er hat sehr viel Erfahrung und hat bereits bei Milan eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt. Momentan kann er ja nicht viel falsch machen, wenn man niemanden verpflichten kann. Bin gespannt wie lange er bei Barça bleibt, wenn im Sommer Wahlen sind.
4 Jahre 8 Monate her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

Wenn der neue Präsident nicht Bartomeu heißt, wird er wohl seinen eigenen Sportdirektor installieren.
Ich bezweifle, dass diese Kommission dann überleben wird, auch wenn "Charly" Rexach ein Urgestein ist
4 Jahre 8 Monate her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 254

Expelliarmus antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

Ich habe mich über die Konstellation gefreut. Finde es sinnvoll, dass das Amt erstmal auf mehrere Schultern verteilt wird. Hoffen wir mal, dass das Sprichwort:"Viele Köche verderben den Brei." nicht greift, aber grundsätzlich schätze ich die Konstellation so ein, dass jeder auf seine Weise genug Fußballverstand mitbringt, um etwas sinnvolles zustande zu bringen.

Soweit ich gesehen habe, haben die aber lediglich einen Vertrag bis Sommer 2015.

Nach den Wahlen wird man dann sehen.
4 Jahre 8 Monate her

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 174

bruce83 antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

4 Jahre 8 Monate her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1045
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

3 Jahre 1 Monat her
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri, shamandra, gamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

Josep Segura ist jetzt Sportdirektor des FC Barcelona. Oder General Direktor der Sportabteilung oder wie die ihre ganzen Positionen bei Barca sonst nennen.



www.sport-english.com/en/news/barca/jose...fc-barcelona-6149292
“His second era at the club started in 2015 and until now was technical secretary of football at youth level. The new structure in the football area at Barcelona will be published in the coming days.”

Was ich selbst auf einigen anderen Seiten gelesen habe, soll er mal gesagt haben, dass große Spieler besser als kleinere seien und er sei zudem kein Freund des Ballbesitzspiels und mag eher ein direktes Spiel mit Einsatz von Flanken. Was jetzt davon stimmt, kann ich nicht sagen, aber wenn man ansieht, wie wir mit La Masia Talenten die letzten Jahre umgehen, dann bin ich nicht abgeneigt, dem zu glauben.

Hier noch ein älterer Artikel von Sport zu Segura als er zum Chef der Jugenakademie ernannt wurde mit dem Titel "Alarma en la Masía por los métodos de Pep Segura".
www.sport.es/es/noticias/barca/alarma-ma...s-pep-segura-5086242
2 Jahre 3 Monate her
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 543
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Technische Kommission im Fußball-Bereich

Da denkt man sich, dass es mit dem ganzen Barto bashing und dem Pessimismus langsam aber sicher mal gut ist und liest sowas. Läuft
2 Jahre 3 Monate her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum