GERÜCHT, eines was es in sich hat. Lest alles, wir wollen nicht hetzen, euch lediglich informieren. Dies geht in diversen Medien umher zur gegebenen Zeit.
Dieses Unternehmen möchte nach China expandieren und sucht dort demnach nach Projekten. Es geht das Gerücht um, dass das chinesische Projekt "Ocean Flower Island" (Im Bild zu sehen) das Interesse der Adelete Group geweckt hat und sie sich für dieses Projekt anbieten.
Dieses Projekt wird von der Evergrande Group geführt, welche auch Partner von der dortigen Fussballmannschaft, Guangzhou ist.
Florentino Perez' Unternehmen, die ACS Group, ist laut Medien auch an diesem Projekt interessiert.
Nun die Hauptmeldung, der Paulinho-Deal wird mit diesem Projekt in Verbindung gebracht.
Der CEO der Adelete Group ist Bartomeu.
Eins ist sicher, mit Gomes, Rakitic, Iniesta, Busquets, Denis, Alena, Rafinha, Rakitic, Sergi Roberto und eventuell auch noch Coutinho, muss Paulinho nun von Valverde eingesetzt werden.
Wenn sich herausstellen sollte, dass Paulinho wegen persönlicher Zwecke geholt wurde, für diese unglaubliche Summe, dann wird es Konsequenzen haben.
Bei so vielen Mittelfeldspielern, muss man von Paulinho überzeugt sein, sonst hätte man ihn nicht geholt, so erwartet man dass er alle anderen in den Schatten stellen muss. Denn sonst sind solche Gerüchte leider nicht abzuwenden und es kann mehr Wahrheit dahinter stecken als uns allen lieb ist.
Sehr, sehr harte Vorwürfe...
-GP3
Quelle: Barçatastisch auf Facebook
Was haltet ihr davon ? Ich persönlich kann ich es mir sehr gut vorstellen und hoffe auch dass es stimmt
.