• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Vereinsführung
  • Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • ...
  • 45
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 45
  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Die Niederlage im Anoeta hat Wellen geschlagen, die wohl kaum einer von uns für möglich gehalten hätte.

Lucho-Shitstorm, Messi-Gerüchte, Zubi-Kündigung, Puyol-Abgang, Neuwahlen.

Unabhängig wie man zu Bartomeu steht, den Zug muss man schier respektieren. Er war zwar nicht gewählt, aber legitimierter Präsident und hätte seine Amtszeit auch noch etwas ausüben können. Dass er sich für diesen Schritt entschieden hat, rechne ich ihm an.

Allerdings, wer weiß, was jetzt so alles bekannt wird.

Puh, einmal durchatmen.

Und trotzdem: ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass dies das Ende der Fahnenstange gewesen sein soll. Ich glaube, irgendwas kommt da noch.
6 Jahre 3 Monate her

37.media.tumblr.com/f0f414677c5571ae6d1c...kUZ1trumwjo1_400.gif
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Roland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• PedroRodriguez
  • PedroRodriguezs Avatar
  • Dank erhalten: 967

PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Damit hätte ich in 100 Jahren nicht gerechnet - ganz ehrlich! Warum musste Zubizarreta dann jetzt schon gehen? Wär auch egal gewesen, wenn er noch bis zu den Neuwahlen Sportdirektor geblieben wäre. Hat doch gar keinen Sinn, jetzt einen neuen einzustellen. Am besten besetzt man diese Stelle nun teamintern. Spannend wird die Frage, ob das Präsidium jetzt noch mit Alves verlängert bzw. was mit Luis Enrique geschieht. Lucho wird man wohl jetzt nicht feuern, aber seine Zukunft über den Sommer hinaus erscheint äußerst unwahrscheinlich. Kommt am Ende tatsächlich Paco Jémez?

Ich stehe Neuwahlen auf jeden Fall positiv gegenüber, aber mal sehen, was diesbezüglich auf uns zukommen wird. Mit der Transfersperre wird der Start jedenfalls ein ganz schwerer. Ein möglicher Umbruch muss dann erst einmal mit jenen Kapazitäten geschehen, die man bereits besitzt.

Ich habe jedoch wie Roland das Gefühl, dass noch viel auf uns zukommen wird. Das kann es noch nicht gewesen sein bis zu den Neuwahlen.
6 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von PedroRodriguez.

• ViscaElBarcaLM
  • ViscaElBarcaLMs Avatar
  • Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Es gibt bis jetzt 3 Personen, die bereits offiziell als Kandidaten für die Neuwahlen bekanntgegeben wurden: Benedito, Farre und Bartomeu.

Ich schätze Bartomeus Entscheidung, Neuwahlen anzusetzen, auch recht hoch, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er gewählt wird, relativ gering ist. Womöglich musste man aber etwas Derartiges bewegen, um die Gemüter bisschen zu beruhigen.
6 Jahre 3 Monate her

• R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Der FC Barcelona gleicht zurzeit mehr einem Telenovela- , denn als einem Fussballverein. Es geht drunter und drüber, eine Sensationsstory jagt die andere. Demnächst scheisst Messi wahrscheinlich noch heimlich auf Lucho's Fahrradsattel, verunmöglicht ihm dadurch eine seiner heiss geliebten Biking-Touren und als Racheakt grätscht ihn Enrique dafür unerwartet und mitten in einem Ligaspiel mit einer Beinschere um. :-)

Spass bei Seite:

Ich war ebenfalls positiv überrascht von dieser Meldung und hätte das Barto, um ehrlich zu sein, eher nicht zugetraut. Das letzte Wort ist definitiv noch nicht gesprochen. Ich bin darüber hinaus äusserst gespannt, wie die Stimmung morgen gegen Elche, aber insbesondere gegen Atletico sein wird. Pfiffe gegen Enrique? 90 Minuten andauernde Messi-Sprechchöre? Standing ovations bei jeder seiner Ballberührungen ? Alles ist möglich .
6 Jahre 3 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

• Otar
  • Otars Avatar
  • Dank erhalten: 29

Otar antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Entschuldigung, beim Thema Vorstandswahlen kenne ih mich nicht allzu sehr aus:
Wird 2016 dann nochmal gewähl oder bleibt der Sieger des diesjährigen Sommers dann ohne Wahlen im Amt?
6 Jahre 3 Monate her

Visca el Barca! Visca Catalunya!

• Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

R10_ViscaElBarca schrieb: ....Pfiffe gegen Enrique? 90 Minuten andauernde Messi-Sprechchöre? Standing ovations bei jeder seiner Ballberührungen ? Alles ist möglich .

Am wahrscheinlichsten sind Pfiffe gegen Bartomeu. Sind ja schon angekündigt. Warum sollte man Enrique auspfeifen? Haben die Fans ihn nicht noch vor kurzem gehuldigt?
6 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Mühsam.

• R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Mühsam schrieb:

R10_ViscaElBarca schrieb: ....Pfiffe gegen Enrique? 90 Minuten andauernde Messi-Sprechchöre? Standing ovations bei jeder seiner Ballberührungen ? Alles ist möglich .

Am wahrscheinlichsten sind Pfiffe gegen Bartomeu. Sind ja schon angekündigt. Warum sollte man Enrique auspfeifen? Haben die Fans ihn nicht noch vor kurzem gehuldigt?

Pfiffe gegen Barto wird es so oder so geben.

Korrigiert mich, aber Lucho-Sprechchöre habe ich persönlich schon lange nicht mehr gehört? Oder irre ich mich da?

Dass es Pfiffe gegen Enrique geben wird, halte ich zwar auch für unwahrscheinlich :) Aber momentan bin ich auf so ziemlich alles gefasst und halte demzufolge viele Szenarien für möglich.
6 Jahre 3 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von R10_ViscaElBarca.

• tiki taka barca
  • tiki taka barcas Avatar

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Bei den Zuschauern weiß man ja nie..ist alles sehr schnellebig.

@R10: Kann mich in letzter Zeit auch nicht an Lucho-Sprechchöre erinnern.
6 Jahre 3 Monate her

• Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Vom Gefühl her würde ich sagen dass es morgen Messi-Sprechchöre geben wird. Ich glaube sogar das er bei seinen ersten Ballkontakt absolut bejubelt wird :cheer:
War ja jetzt so eine Heldentat die er begangen hat, mit dem Druck auf das Board und den Trainer...
Und Helden werden halt gefeiert. :lol:
Zumindest sehen das die Anti-Barto-Anhänger so.

Da müssen wir morgen einmal exakt lauschen welche Spieler angefeuert werden.
Ich wäre z.B. mal für einen Mascherano-Sprechchor :whistle:
6 Jahre 3 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"

• Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

Ich denke Bartomeu versucht mit der Aktion nicht sein Gesicht komplett zu verlieren damit er nicht durch ein Misstrauensvotum o.ä. noch gar des Amtes enthoben wird.
Glaubt wirklich wer ernsthaft er hätte mit dem Gegenwind noch die 2015/16 Saison durchgestanden?
Ich jedenfalls bei Gott nicht! Er weiß ganz genau, dass die Chancen schlecht stehen für eine weiter Periode wenn nicht gar so gut wie unmöglich. Ich denke er will auch garnicht mehr weiter machen und so beruhigt er mal vorerst die Gemüter, dass ihm nicht noch wer in der laufenden Saison an die Gurgel geht.

Sollte er wider erwarten doch nochmal gewählt werden, kann er den Wählern vorhalten sie haben gewusst was sie wählen und sie haben es so gewollt... Aber wie gesagt, kann mir das schwer vorstellen ohne Wahlbetrug.
6 Jahre 3 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • ...
  • 45
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 45
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Vereinsführung
  • Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden