Tiburon antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu
Das Problem ist doch, dass Bartomeu nicht nur keine Ahnung vom Fußball hat, sondern sich auch mit Leuten umgibt, die völlig ungeeignet sind. Allein Robert ist unfähig. Und dann befördert er Pep Segura zum "Manager of Football". Ein Mann, der für seine Arbeit im Nachwuchsbereich kritisiert wurde, ein Mann, der gegen "Tiki-Taka" und für einen physischeren Spielstil ist. Braida scheint überhaupt nichts zu machen, das Scouting ist eh für die Katz' und das Chaos im B-Team zeigt, dass auch dort nichts rund läuft. Ich weiß nicht, wie sich das alles bessern soll. Man kann ja nur tatenlos zusehen. Die einzigen, die etwas ändern können, sind Bartomeus Kumpel von der mundo oder eine absolut erfolglose Saison.
Paulinho wäre wirklich ein Meilenstein. Nicht mal die Leute, die alles Schönreden konnten, können da noch was positives erkennen.
vivabarca antwortete auf das Thema: Re:Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Messi kämpft wie ein Löwe für diesen Verein und Bartomeu
baut nur Scheiße.
Paulinho das ist doch wohl ein WItz die fehlpässe hältst du im Kopf
nicht aus.
technoprophet antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Ich hab die Frage hier schon ein mal gestellt und habe keine Antwort bekommen, deswegen stelle ich sie noch ein mal, da ich nicht wirklich Lust habe das gesamte Forum zu durchforsten -> warum ist die Tendenz momentan dahingehend, dass dem geplanten Misstrauensvotum so wenig Chancen eingeräumt werden, da oben endlich mal aufzuräumen ? Mittlerweile muss doch der letzte Mongo mitbekommen haben, dass unser Verein mit Lichtgeschwindigkeit, lachend in die Kreissäge läuft und dementsprechend gewillt sein, seine verfluchte Unterschrift abzugeben. Oder ist das Votum an sich, durch irgendwelche Gegebenheiten wenig aussichtsreich ? Ich versteh's nicht und wäre wirklich dankbar, wenn mich jemand der darauf ne Antwort hat aufklären würde.
Nessi antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Ich vermute einfach mal, dass da jemand kommen muss, der auch ein wirklich gutes Konzept ausgearbeitet hat und entsprechend die Werbetrommel rührt.
Es wird Zeit, dass Xavi seine Karriere beendet und dann von einem potentiellen Kandidaten aufs Präsidentenamt mit ins Scouting oder in anderer Funktion eingebunden wird.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Das Problem bei der Geschichte ist, dass nach den 15.000 Unterschriften, die die geringste Hürde sein sollten, eine gewisse Prozentzahl aller Mitglieder anwesend sein muss, wobei dann wieder 2/3 der Anwesenden für Bartos Abgang stimmen muss. Da in Barcelona durch die Werbung von MD und Sport die ganzen alten Socis aber noch sehr verblendet und Pro-Barto sind, wird das geografisch gesehen ziemlich schwierig. Die, die international gegen ihn sind, so wie ich bspw., haben oft weder Geld noch Zeit, dafür nach Barcelona zu fliegen.
bin sprachlos wie messis prime so dermaßen ungenutzt bleibt. real zementiert immer mehr seine starke position ein, während in barcelona seit dem triple ein schwachsinn nach dem anderen stattfindet. 40 mio für paulinho der nächste scherz der sonderklasse. traurig!