Herox antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Mossos d'Esquadra (Catalonia's police force) conclude that there is evidence of corruption in the 'Barçagate' scandal after analysing the accusations against Bartomeu's board.
Mossos d'Esquadra confirm that economic crimes could have been committed with personal benefit.
[El Mundo]
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Breaking news!!
The buzz around the motion of censure against Bartomeu and his board has led some polling stations in Barcelona to run out of signature ballots.
andrucha antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Würde mich nicht wundern, wenn das bewusst so von Bartomeu organisiert wurde. Macht womöglich jetzt einen auf Lukaschenko. Falschen kann er die Wahl vermutlich nicht, aber der Schnauzbärtige hat in Belarus auch vorab den Abstimmungsprizess massiv behindern lassen...
Messi_Cule antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Was passiert eigentlich wenn man die nötigen 16,250 Stimmen zusammen bekommt? Gilt dieses Misstrauensvotum nur für Bartomeu oder auch für das gesamte Barca Board? Wenn Bartomeu am ende durch Cardoner (Bartomeu 2.0) ersetzt wird dann bringt es doch gar nichts, denn es finden dann trotzdem keine Neuwahlen statt. Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte.
andrucha antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Für das ganze Board. Jetzt, falls alle Stimmen gültig sind, werden alle Mitglieder aufgerufen, über die Absetzung des Boards zu entscheiden. Dabei müssen 2/3 für die Absetzung stimmen. Ich weiß aber nicht, ob 2/3 der abgegebenen Stimmen oder 2/3 aller Mitglieder. Ich denke und hoffe aber, dass es ersteres ist.
Cule777 antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
andrucha schrieb: Für das ganze Board. Jetzt, falls alle Stimmen gültig sind, werden alle Mitglieder aufgerufen, über die Absetzung des Boards zu entscheiden. Dabei müssen 2/3 für die Absetzung stimmen. Ich weiß aber nicht, ob 2/3 der abgegebenen Stimmen oder 2/3 aller Mitglieder. Ich denke und hoffe aber, dass es ersteres ist.
Am besten wäre es wenn es jetzt wirklich durchgeht und eventuell kann man Messi noch überzeugen generell zu bleiben mit einer neuen Zukunfts Vision mit neuem Board..
Dann müssen alle anderen Altegedienten aber weg..
Pique,Busi,Alba,S-Roberto,Umtiti
Cule777 antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
andrucha schrieb: Für das ganze Board. Jetzt, falls alle Stimmen gültig sind, werden alle Mitglieder aufgerufen, über die Absetzung des Boards zu entscheiden. Dabei müssen 2/3 für die Absetzung stimmen. Ich weiß aber nicht, ob 2/3 der abgegebenen Stimmen oder 2/3 aller Mitglieder. Ich denke und hoffe aber, dass es ersteres ist.
Am besten wäre es wenn es jetzt wirklich durchgeht und eventuell kann man Messi noch überzeugen generell zu bleiben mit einer neuen Zukunfts Vision mit neuem Board..
Dann müssen alle anderen Altegedienten aber weg..
Pique,Busi,Alba,S-Roberto,Umtiti
Und vlt schafft es das neue Board endlich nicht alles zum Nulltarif zu verschenken..
Vidal´s Ablöse lag bei einer halben Million das ist lächerlich !