Mühsam antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Bei Bartomeu muss man natürlich erstmal abwarten wie der Prozess gegen ihn ablaufen wird. Er wird ja aller Voraussicht noch dieses Jahr vor Gericht stehen, der Staatsanwalt fordert 2 Jahre und 3 Monate Haft für ihn. Wobei ich davon ausgehe, außer einer Geldstrafe wird es da nichts geben.
Ansonsten wäre es gut, wenn alles was die Präsidentenwahl betrifft im dafür
eingerichteten Thread
diskutiert wird.
abdil10 antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Also ich persönlich würde ihn wählen, da mir sein Führungsstil gefällt und er einfach einen guten Job gemacht hat, denn sein Vorgänger Rosell hat ja einiges verbockt. Nun heisst es für mich nur noch eines: Einen ZM verpflichten, die Jugendspieler aus der B, die potential haben für das erste Team ausleihen bzw. fördern und die Sponsoring-Deals, die auslaufen, verbessern(Qatar hat man ja ausgehandelt; man soll künftig anstatt 33,5 Mio. pro Jahr um die 60 von denen Kriegen, zudem ist man mit Nike auch am Verhandeln und rechnet sich da auch eine deutliche Steigerung der Einnahmen aus). Verlängert man dann noch mit Rafinha(hat ja nur Vertrag bis 2016), dann hat man einen guten Job gemacht. Zudem sollte man sich überlegen, sich von Spielern wie Douglas,Montoya,Masip und Adriano zu trennen. Evtl. gehört auch Deulofeu dazu. Aber alles in allem sind das keine all zu grossen Angelegenheiten und man sollte diese von mir aufgezählten Sachen spätestens bis Ende 2015 geklärt haben. Stand jetzt bin ich also klar der Meinung: Bartomeu soll bleiben.
Mühsam antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Anhang nicht gefunden
Bildquelle:fcbarcelona.com
Die neue Junta von Bartomeu. Interessanteste Veränderung sicherlich die Neubesetzung des Vizepräsidenten-Amtes für Finanzen. Messis Lieblings-Vize Javier Faus ("keine Ahnung von Fußball") hat ja abgedankt. Seine Nachfolgerin wird
Susana Monje i Gutiérrez
mes que un club antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Weitere Details vom neuen Führungsteam:Jordi Cardoner (Soziales), Carles Villarrubi (int. Beziehungen), Jordi Mestre (Sport), Manuel arroyo (Marketing & Kommunikation) und als erste Frau in solch einer Position: Susana Monje (Wirtschaft).
Ariedo Braida (Internationales Scouting) und Carles Rexach (Nationales Scouting).
Die technischen Sekretäre Robert Fernandez (Erste Mannschaft) und Josep Segura (B-Team und Nachwuchs).
Außerdem gibts einen neuen Trainer der B Manschaft: Der ehemalige Spieler Gerard Lopez Segu.
Joker antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Keine Angst übrigens, wenn ihr den Namen Jordi Roura vermisst. Der ist nach wie vor an Bord; als eine Art Direktor für die Mannschaften unter 16 Jahren.
Rumbero antwortete auf das Thema: Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)
Mühsam schrieb:
Anhang nicht gefunden
Bildquelle:fcbarcelona.com
Die neue Junta von Bartomeu. Interessanteste Veränderung sicherlich die Neubesetzung des Vizepräsidenten-Amtes für Finanzen. Messis Lieblings-Vize Javier Faus ("keine Ahnung von Fußball") hat ja abgedankt. Seine Nachfolgerin wird
Susana Monje i Gutiérrez