Zukunft von Luis Enrique

Umfrage: Wie soll Luchos Zukunft aussehen?

Er soll unbedingt weitermachen.
1 4%
Wenn er bleiben will, soll er. Er muss aber auf seine Gesundheit achten.
7 28%
Er soll gehen .... Unzué .... soll ihm nachfolgen.
2 8%
.... Deutsche: Tuchel/Klopp ....
Keine Stimme 0%
.... Südamerika: Sampaoli/Bielsa ....
15 60%
.... Unbeliebt oder doch nicht? Mourinho/Van Gaal ....
Keine Stimme 0%
.... Rijkaard ....
Keine Stimme 0%
.... De Boer/Oscar Garcia ....
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 25 ( Barca_undso, Rainer, Jablok, Tobi1511, Xsichter ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Ich denke das Enrique seinen Vertrag diese Saison eh auslaufen lässt. Sehe es genau wie Austro, der Typ sieht einfach unfassbar am Ende aus.

Aber mir graut es dennoch vor einem neuen. Wer soll es denn werden? Ein Interims Jahr mit Unzué? Rijkaard? Kommt schon...

Bis Xavi als Trainer arbeitet werden auch noch einige Jahre vergehen. Sampaoli, bekommst du auch nicht los aus Sevilla. Wer soll diese Truppe denn in der neuen Saison erfolgreich coachen?
Ich wüsste niemanden.
2 Jahre 10 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Maxim, gamper
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Mourinho wird nächste Saison frei sein.
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca, Lucas H.
  • Dank erhalten: 90

Zero antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Ich war lange pro Enrique, aber mittlerweile kann ich ihn auch nicht mehr sehen. Er schaut auch langsam echt ratlos aus, und scheint am Ende seinens Wissens angelangt zu sein. Obwohl er dieses Jahr meiner Meinung nach den besten ( v.a. breitesten ) Kader seiner 3 Jahre zur Verfügung hat. Ich setze meine Hoffnungen dieses Jahr in die Champions League, da sahen die Spiele deutlich besser aus. Das Liga-Gekrampe ist langsam echt nicht mehr ertragbar.
Was seinen Nachfolger betrifft: Unzue ? Ich weiß nicht. Scheint ein Taktikfuchs zu sein. Aber da er aktuell Luchos Co ist, würde er wahrscheinlich nicht viel ändern, die beiden machen ja aktuell zusammem Taktik und co. Ob er alleine was ändern würde ?

Ich wär nämlich für Koeman, ist aktuell bei Everton. :)
2 Jahre 10 Monate her

Weißt du, dieser L, das bin ich .
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Mourinho wird nächste Saison frei sein.

Dann gehe ich ins Exil ;-)
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper
  • Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Mourinho?
Der letzte Saison mit Chelsea nicht mal internationale Plätze erreichte und aktuell auf Platz 7. mit 14 Punkten Rückstand auf Chelsea hinterher geiert?
2 Jahre 10 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Sampaoli oder Tuchel wären mMn die Premiumlösungen...beides aber halt verdammt unrealistisch. Und ansonsten fällt mir derzeit halt kaum einer ein, den ich als Trainer sehen will...
2 Jahre 10 Monate her

:barca:
  • Dank erhalten: 1202

Joker antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Eine Vertragsverlängerung von Lucho wäre fatal für uns. Dass er nach dem Triple noch ein zweites Jahr bekommen hat, war zu erwarten, zu viele hätten da gegen einen Wechsel protestiert. Dass er auch diese Saison noch weitermachen darf, ist aber schon fragwürdig. Meiner Meinung nach konnte er sich bis dahin mit nichts auszeichnen, was dafür spräche, dass er der richtige Trainer für Barça sei. Einen ehemaligen Spieler vor die Tür setzen ist natürlich auch böse, aber diesbezüglich hab ich davon gelesen, dass man ihn "befördert" und er einen bedeutungslosen Superposten im Verein übernimmt, solange er Lust hat.

Mein Favorit seit Jahren ist und bleibt Paco Jémez. Mir gefällt der Gedanke daran, ein Spielsystem zu leben, dass auf die Spitze getrieben wird. Ich glaube, bei einem hochklassigen Verein greift eine unheimliche, fluide Pressing- und Ballbesitzmaschine dank der Spielerqualitäten, besonders in der Verteidigung, viel besser als bei Außenseitermannschaften. Und selbst wenn nicht falle ich lieber mit einer besonderen Spielart ein paar mal auf die Nase, als in einem Durchschnittsbrei von Spiel zu Spiel zu kriechen.

Paco ist nun erstmal bei Cruz Azul in México gebunden, aber vielleicht bringt er sich im Wettbewerb der ersten Jahreshälfte wieder ins Gespräch. Ansonsten habe ich auch kein Problem mit Jorge Sampaoli, aber ihn von Sevilla zu lösen wäre schon ziemlich kompliziert.
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, Messinho, Fifty, R10_ViscaElBarca, Maxim, jordi_alba_18
  • Dank erhalten: 28

iniestacht antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

für mich kämen genau 3 trainer in frage: Tuchel, De Boer oder sampaoli.

klopp wäre natürlich traum, aber schon allein seine spielphilosophie kann nicht mut der von barca harmonieren.

auf keinen fall van gaal oder mourinho, auch für unzue würde ich mich nicht aussprechen, jedoch verläuft der nächste trainerjob zu 60% auf unseren Co-trainer^^
2 Jahre 10 Monate her

" Gott schickte mich zur Erde, um den Menschen zu zeigen, wie man Fußball spielt", sagt Cristiano Ronaldo. "Ich habe niemanden geschickt", sagt Lionel Messi.

Visca..Baarca
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Ich bin nach wie vor für eine interne Lösung, sofern Lucho nicht weitermachen WILL/KANN. Also besser gesagt für jemanden, der uns kennt. De Boer, Oscar, Koeman....
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Zukunft von Luis Enrique

Joker schrieb: Dass er nach dem Triple noch ein zweites Jahr bekommen hat, war zu erwarten, zu viele hätten da gegen einen Wechsel protestiert. Dass er auch diese Saison noch weitermachen darf, ist aber schon fragwürdig.

Sein Vertrag läuft doch ganz normal seit 2014 bis 2017, oder hab ich eine kurze Verlängerung um 1-2 Jahre verpasst?
Das klingt für mich so, als wäre nur dieses Triple eine Bedingung, dass er und sein Stil "ertragen" wird. Bayern-Style: "Triple oder nix!" Geht man nur hier nach den letzten Wochen so hart mit ihm ins Gericht? Außerhalb von Barcawelt höre ich kaum derart harsche Kritik an Lucho.

Ich hole jetzt nicht noch mal all die umfangreichen Analysen, warum wir nach der Triple-Saison nicht an diese Leistung anknüpften hervor, dafür sind genug User hier schlau genug und haben mehr zur Hand als ich. Viel mehr bestürzt mich dieses Lucho-Bashing. Ist das tatsächlich nur eine Momentaufnahme oder mehr? Wenn er gehen will, okay. Wenn manche Fans nicht mit seinem Stil zufrieden sind, auch okay. Aber "Es ist fragwürdig, dass er auch diese Saison weitermachen darf".. puh. Gewagt für keine 3 Saisons, die man sich anschauen kann. Er ist doch kein Benitez.

Würde am Ende der Saison abrechnen. Umgekehrt gewinnen auch zu viele Mannschaften mit optischem Schrottfußball die größten Titel und bejubeln ein Saisonfinish. Vielleicht geht er einfach, weil er eine Pause braucht und unter seinem Co-Trainer spielen wir erst recht miesen Fußball, der in einem titellosen Jahr endet. Aber dann läuft es vermutlich bloß auf: "Das sind alles Altlasten von diesem Lucho!" hinaus. :/
2 Jahre 10 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden