Enrique-Umfrage 2.0: Rauswurf oder Verbleib?

Umfrage: Rauswurf?

Ja, sofort.
8 29.6%
Er soll nach der Saison gehen.
16 59.3%
Nein, er soll bleiben. Die Probleme liegen woanders.
3 11.1%
Anzahl der Wähler: 27 ( mes que un club, Tobi1511, Lucas H., Messinho, Feips ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Enrique-Umfrage 2.0: Rauswurf oder Verbleib?

Ich finde auch, dass Lucho sich zumindest mal positionieren soll. Aber vielleicht ist zur Abwechslung einmal auch einfach nichts durchgesickert. Bei Pep schrieben die Medien ja auch bis zum Schluss, er verlängere obwohl er sagte, dass sein Abschied schon im November feststand.
2 Jahre 9 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Enrique-Umfrage 2.0: Rauswurf oder Verbleib?

Also wie an anderer Stelle gesagt: zum jetzigen Zeitpunkt , wo man zumindest theoretisch noch Chancen auf alle 3 Titel hat wäre das falscheste was man machen kann. Die Saison mit Anstand zu Ende bringen, sehen wo man dann sportlich steht und gemeinsam nen Spruch machen. So und nicht anders! Wir sind nicht der HSV!
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim, gamper
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Enrique-Umfrage 2.0: Rauswurf oder Verbleib?

Wir sind nicht der HSV!

Glaube, wir sollten uns momentan nicht über andere Vereine stellen und uns als etwas Besseres ansehen. Wer beispielsweise nicht mal so viel Anstand und Respekt gegenüber seinen Konkurrenten besitzt, dass man für einen Abend zu einer FIFA-Gala reist bzw. diese aus Trotz meidet, weil man sich im "Konflikt" mit der FIFA viel zu sehr in einer Opferrolle sieht, der sollte sich auch nicht als ethisches Aushängeschild präsentieren oder gar indirekt den Anspruch auf "més que un club" erheben. Das nur mal so am Rande.
Verstehe halt nicht, was daran verwerflich sein soll, sich während der Saison von einem Trainer zu trennen... (nicht, dass ich das bei uns zum aktuellen Zeitpunkt wollen würde.)
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Coopjack

Sehe ich anders. Mein etwas salopper Vergleich zielte darauf ab, dass wir ordentlich geführt werden und auf Trainer-und Sportdirektorposten eben keine "hire-and-fire"-Mentalität herrscht. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun. Es sei denn, der Slogan "més que un club" ist für Dich ebenfalls ein Sinnbild arroganter Einstellung.
Natürlich gibt es Dinge, die besser laufen könnten und auch müssen. Aber das läuft doch auf anderem Niveau ab, das glaube ich dennoch!

Und nein-es ist durchaus nicht verwerflich, sich während der Saison von einemTrainer zu trennen, aber nicht zu einem Zeitpunkt, wo noch absolut nichts verloren ist (auch wenn der Meistertitel im Moment doch etwas weit weg scheint). Wo standen wir denn im Januar 2015? Tabellenführung futsch, Unruhe, Trainerdiskussion, dier Knatsch mit Messi...
Man hat aber am Trainer festgehalten und wie die Saison ausgegangen ist weiß ja da jeder. :)
2 Jahre 9 Monate her

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Enrique-Umfrage 2.0: Rauswurf oder Verbleib?

Dass wir ordentlich geführt werden ist mir neu.
2 Jahre 9 Monate her

Im Großen und Ganzen ja. Nur meine Meinung.
2 Jahre 9 Monate her

Gut, wirtschaftlich kann man ihnen jetzt nicht viel vorwerfen aber der Rest ist halt furchtbar. Aber im Vergleich zu Sandro ein Upgrade. Aber wenn sie die Messi-Verlängerung versauen, was ich ja aktuell befürchte, muss man sie aus dem Camp Nou jagen.

Aber um nicht zu sehr off-Topic zu kommen: Einen Rauswurf während der Saison halte ich auch nicht für unprofessionell, aber jetzt wäre es zu früh und ich bin grundsätzlich auch eher ein Fan davon, das ist aber nur meine persönliche Ansicht, jeden Trainer die Saison beenden zu lassen.
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim
  • Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Enrique-Umfrage 2.0: Rauswurf oder Verbleib?

R10_ViscaElBarca schrieb:

Wir sind nicht der HSV!

Glaube, wir sollten uns momentan nicht über andere Vereine stellen und uns als etwas Besseres ansehen. Wer beispielsweise nicht mal so viel Anstand und Respekt gegenüber seinen Konkurrenten besitzt, dass man für einen Abend zu einer FIFA-Gala reist bzw. diese aus Trotz meidet, weil man sich im "Konflikt" mit der FIFA viel zu sehr in einer Opferrolle sieht, der sollte sich auch nicht als ethisches Aushängeschild präsentieren oder gar indirekt den Anspruch auf "més que un club" erheben. Das nur mal so am Rande.
Verstehe halt nicht, was daran verwerflich sein soll, sich während der Saison von einem Trainer zu trennen... (nicht, dass ich das bei uns zum aktuellen Zeitpunkt wollen würde.)

Ich weiß dass du dir die derzeitige Situation gar nicht schmeckt, aber du findest ja wirklich alles schlecht was zurzeit bei uns abgeht. Manchmal frage ich mich ob du überhaupt Barça-Fan bist.

Falls du mir antworten möchtest dann bitte ich darum, dies nicht in deiner gewohnten sarkastischen Art zu tun, da sie mir hier im Forum aufm Sack geht und ich ernsthaft wissen möchte warum du alles so schlecht findest.. Klar darf man auch kritisieren aber du redest ja so über Barça als wären die dein Erzfeind.
2 Jahre 9 Monate her
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Enrique-Umfrage 2.0: Rauswurf oder Verbleib?

fcb2811 schrieb:

aber du findest ja wirklich alles schlecht was zurzeit bei uns abgeht

Spekulation.

aber du redest ja so über Barça als wären die dein Erzfeind

Spekulation & Interpretation.

Manchmal frage ich mich ob du überhaupt Barça-Fan bist.

Liegt vermutlich daran, dass ich

a) mein Selbstwertgefühl nicht von der Anerkennung anderer abhängig mache und es daraus resultierend
b) nicht für nötig erachte, mich mit Signaturen, seit wann ich Fan dieses Vereins bin und mit der Anzahl Stadionbesuche zu profilieren, da
c) ich mich nicht über andere Leute stelle, nur weil ich beispielsweise vor 5 Jahren an einem Clasico, schon x Male im Camp Nou war und darüber hinaus zu Champions League Auswärtsspielen gereist bin und um mir das als Student finanzieren zu können, während dem Studium phasenweise 3 Nebenjobs ausüben musste.

Ich bin deswegen kein besserer Fan, als sonstwer hier. Auch, dass ich über 30 verschiedene Barca-Trikots besitze, macht mich nicht zu einem besseren Fan. Auch, dass ich seit beispielsweise 7 Jahren kein einziges Barca-Spiel verpasst bzw. nicht nachgeschaut habe, macht mich nicht zu einem besseren Fan. Aber genau solch skurrile Schwanzvergleiche, die hier in jüngster Zeit angezettelt werden, wollen mir irgendwie nicht gefallen. Genauso wenig erkenntnisresistente und alles glorifizierende Leute, die nicht über den Tellerrand hinausschauen möchten/können (?).
Ändert aber nichts daran, dass ich bedingungslos hinter diesem Team und dem Verein stehe und dies auch immer tun werde. Aber auch das muss ich nicht in jedem Spieltagsthread kundtun. :)
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_undso, Kalelarga82, Grandoli Newells Barca, Messinho, Fifty, Coopjack, NJR11, Enilno, Maxim und weitere 4
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden