Ernesto Valverde (Trainer)

  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1698

Fifty erstellte das Thema Ernesto Valverde (Trainer)

Weitere Infos folgen
2 Jahre 4 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Ernesto "Tite" Valverde
2 Jahre 4 Monate her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1089
  • Dank erhalten: 865

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Also ich für meinen Teil bin sehr gespannt! Ich erwarte nicht, dass wir vom ersten Spieltag weg jeden Gegner mit 5-0 vom Grün fegen werden, ich gebe Ernie erst mal seine wohlverdiente Eingewöhnungszeit. Mir hat er bei Bilbao echt gut gefallen, besonders in den Spielen gegen uns hatte ich immer enorm viel Respekt vor Bilbao. Jetzt kann ich die neue Saison wirklich nicht mehr abwarten :D Und mal ehrlich: Valverde ist mir eine Trillion mal lieber als Unzue.
2 Jahre 4 Monate her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, R10_ViscaElBarca, gamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Ernie :lol: :lol: :lol:
2 Jahre 4 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2874
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Valverde ist es geworden?!

Ja, scheiss die Wand an, das kam jetzt überraschend. Dachte, es wird Tite.

Und Ernie wird fix sein neuer Spitzname
2 Jahre 4 Monate her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, Fifty, Maxim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2886
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Ich lasse mich auch einfach mal überraschen.

Ich erwarte da doch ein strukturierteres Pressing im Kollektiv seitens Valverde. Er besteht auf eine gute Kompaktheit im Teamgefüge. Grosse Abstände sah man beispielsweise bei Bilbao nicht so zwischen den Linien. Anders als unter Luis Enrique.
Ansonsten muss man wirklich auf die Transfers und Abgänge warten und sich ein (grobes) Bild nach circa 7 bis 8 Spieltagen machen.

Was ich mir noch erhoffe?

1) Bessere Bewegung der Spieler abseits des Balles
2) Flüssigere Zirkulation des Balles im Mittelfeld
3) Nicht nur eine Offensivtaktik die über die Stürmer geht, besonders über Messi

Warten wir es mal ab und urteilen nicht sofort !! :lol:

P.s. - Übrigens soll Valverde in seine Trainerlaufbahn nie ein 4-3-3 genutzt haben? Kann das jemand bestätigen?
Kann mir aber nicht so richtig vorstellen dass Barca mit einer Doppelsechs spielen wird. Aber vielleicht ja doch um Messi als 10er zu integrieren ohne eine Lücke auf der rechten Seite zu hinterlassen. :)
2 Jahre 4 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca, gamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

War für Unzué, aber gut, Valverde kann schon was werden. Hoffen wir das beste. Im Prinzip kommt es halt auf die Transfers an und für die ist barto verantwortlich insofern eher pessimisms .....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2 Jahre 4 Monate her
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

surprise surprise und Hello Ernie, nun gespannt drauf wie er sich so schlagen wird, nur das lange waaaaaarten jetzt schrecklich einfach!
jetzt müssen wir mal schauen was barto so an Transfers raushaut :D wird wieder witzig :D

p. s Jean Micheal seri hat heute bei Instagram, angefangen der offiziellen Fc barcelona Seite zufolgen, ein Zeichen? Immerhin hat dies Bernardo Silva genau 1-2 Tage vor seinem Wechsel zu City auch gemacht. Naja muss nichts heißen kann aber, hab ich eben auf der seite von mundo deportivo aufgeschnappt. www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelo...e-seri-al-barca.html
2 Jahre 4 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2793
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Die Frage wird halt sein, ob er dem Team Konstanz bringen kann. Es reicht nicht, ein Jahr gut zu spielen und 2 Jahre eher durchschnittlich, wie es bei Luis Enrique der Fall war. Unter Luis Enrique hat mir das Team, wenn man alle Aspekte berücksichtig, in der Rückrunde, in der das Triple gewonnen wurde und in der darauffolgenden Saison in der Hinrunde am besten gefallen. In den anderen Zeiträumen war das für Barça-Verhältnisse eher mau, wenn man ehrlich ist.

Ich glaube nicht, dass Valverde eine langfristige Lösung ist.
2 Jahre 4 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 182

Bossquets antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

www.theguardian.com/football/blog/2017/m...ses?CMP=share_btn_tw
Interessanter Artikel über unsereren neuen Trainer.
2 Jahre 4 Monate her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum