Ernesto Valverde (Trainer)

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Ich um Gottes Willen noch nie so ein schlechtes Pressing von uns gesehen speziell auf die vergangene Saison und Rakitic spielt aber auch mal sowas von eine Durchschnittliche Saison da hebe ich sogar Vidal noch mehr hervor!!

Das wir weniger Tore kassieren trifft auf 2018/2019 nicht mehr zu..
Im Ersten Jahr von EV war ich genau deiner Meinung wir wirkten hinten viel stabiler waren sehr lange ungeschlagen..
Eines muss man EV aber lassen Niederlagen kassieren wir nur selten aber in den wichtigen Spielen abgesehen von den Clasicos spiegelt sich das wiederum nicht den da gehen wir baden!!

Klar kann man im Endeffekt Spieler wie Coutihno und Alba hart in die Kritik nehmen genau so wie Dembele..
aufjeden Fall was die Endphase der Saison betrifft....

Aber mit EV haben wir keinen Trainer der anderen Trainer mit taktischen Mitteln das Wasser reichen kann.. wir haben einfach immer noch Messi und den teuersten Kader der Welt und selbst das lässt uns in manchen Spielen kläglich scheitern..

Valverde Out!!
4 Monate 2 Wochen her

Barca since 1998

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Laut Rac1 und der Sport, ist Roberto Martinez, der Favorit, sollte EV gehen müssen.

Wäre mMn. eine solide bis gute Lösungen, mir ist alles lieber als EV.

Roberto Martinez ist Katalane, er lässt offensive Fussball spielen und ist Verfechter des Cryuff fussball, zudem ist er sehr detail versessen ( also brüllt der schonmal wenn ihm was nicht passt) er ist zudem großer Pep fan.
Martinez wird auch ein guter Umgang mit der Kabine nachgesagt.

Belgien hat mit den besten Fussball gespielt bei der WM.
Ich weiß nicht ob Barca doch zugroß ist, aber die Grundvoraussetzungen sind nicht die Schlechtesten.
4 Monate 2 Wochen her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

• Dank erhalten: 318

Hamid antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Dann soll Therry Henry gleich als Assistent mitkommen.
Die zwei zusammen haben bei der Wm eine wirklich sehe gute Figur abgegeben.

Roberto Martinez ist mir 1000 Mal lieber als Koeman oder Allegri.

Hoffe, dass dies wahr wird.

Ist Martinez auch jmd, der nach Leistung aufstellt oder sind bei ihm große Namen auch wichtiger als alles andere?

Wir brauchen aufjedenfall einen Coach mit Courage und Größe!!
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Haba

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Hamid schrieb: Ist Martinez auch jmd, der nach Leistung aufstellt oder sind bei ihm große Namen auch wichtiger als alles andere?

Ich muss gestehen, ich habe ihn außerhalb der WM nicht genauer beobachtet, bei dieser war aber schon auffallend, dass er ständig die Aufstellungen gewechselt hat. Ein paar Eckpfeiler blieben aber konstant, das waren in der offensive Lukaku, De Bruyne und Hazard, wobei er die letzten beiden auch nicht immer auf der selben Position einsetzte.
Sportlich wäre es aber auch schwer gewesen was dagegen einzuwenden.
Auf der anderen Seite wurde Mertens mit Fortdauer des Turniers durch Chadli ersetzt. Auch Carrasco hat seinen Platz in der Startaufstellung im Verlauf des Turniers verloren. Bei so einem Turnier ist es schwer zu beurteilen ob das auch aus Konditionellen Gründen geschieht oder ob sie gar angeschlagen waren. Nach der WM waren sie in der Nations League wieder mit dabei. Bei den letzten Freundschaftsspielen wurde jedoch Lukaku nicht mehr einberufen obwohl er lt. Transfermarkt da nicht verletzt war.
Das deutet für mich schon darauf hin, dass er eher auf Formstarke Spieler setzt, aber auch Spielraum für nicht so gute Spiele gibt.

Wäre auf jeden Fall eine interessante Lösung die mir gefallen würde.
4 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Laut Albert Rogé (SPORT) wird der Club heute Entlassung oder Rücktritt von Valverde bekanntgeben, Quelle: RAC1 (Radio Catalunya)
*POLTER* (Stein von meinem Herzen)
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann, MesqueunClub, technoprophet, Iramo111, Hamid

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Wäre die schönste Nachricht seit langem.
4 Monate 2 Wochen her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

• Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Hoffen wie es. Dann brauche wir endlich diese eierlose Lusche nicht mehr sehen.
Das wird auch sein einziger Top-Club sein, den er trainieren durfte. Dieses Niveau ist für ihn deutlich zu hoch.
4 Monate 2 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Roberto Martinez wäre wirklich genial. Glaube es erst wenn es offiziell ist, das EV entlassen ist.

Hoffe nur Martinez wird kein Lopetegui 2.0, wobei ich finde das der auch keine schlechte Arbeit geleistet hat und einfach viel zu früh entlassen wurde.

Bin ja eigentlich nicht unbedingt für eine Entlassung, aber bei Martinez wäre ich sofort dafür, der Fussball von Belgien ist große Klasse, da ist alles dabei von Überfallskontern bis Tiki Taka, wunderbarer Fussball. Defensiv hatte er halt immer wieder Probleme, wobei halt, die Belgier bei weitem keine so guten Abwehrspieler haben wie Barcelona.

Emery wird auch gehandelt, fände ich auch ganz oke, aber lieber Martinez. Muss sagen wäre mir sogar lieber als ten Hag, da er schon gezeigt hat, das er mit Stars umgehen kann.
4 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Roberto Martinez:

+ spricht Spanisch, sogar gebürtiger Katalane
+ gute Referenzen, starke Leistungen mit Belgien bei der WM
+ steht für Offensivfussball, Verfechter des Cruyff-Fussballs und Guardiola-Fan
+ trifft auch mal unangenehme Entscheidungen, wie die Ausbootung von Nainggolan - ihm wird aber ein gutes Kabinenmanagement nachgesagt

- kennt die spanische Liga nicht

Für mich wäre das insgesamt eine Super-Verpflichtung, alles ist mir zurzeit lieb, solange EV geht. Von allen Alternativen (Blanc, Allegri, ten Hag, Koeman) ist Roberto die mMn beste. Dann würde ich doch sowas wie Vorfreude auf die kommende Saison entwickeln können. Lasst uns hoffen !
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli, Rumbero, Iramo111

• Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Ernesto Valverde (Trainer)

Wenn das mit Valverde stimmt gönne ich mir heute ne Flasche Champagner :lol:

Martinez kenn ich nicht. Finde die Arbeit von einem Nationalteam ist anders zu bewerten als die in einem Verein.
Eine Steigerung zu Valverde würde er dennoch sein und daher herzlich willkommen.

Das beste wäre natürlich ten Hag. Innovativer Cruyff Fussball. Von Tiki Taka bis Überfallkommando. Noch nie so ein variables System gesehen wie das was Ajax dieses Jahr gespielt hat.
4 Monate 2 Wochen her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)

Ladezeit der Seite: 0.720 Sekunden