Benedito: "No, we're not planning another vote of no confidence because it's a big effort, financially,too
Benedito's Vote Of No Confidence comes to an end & He has received a total of almost 12,000 Signatures. [Sport]
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Misstrauensvotum
Er hat, obwohl er Sport und MD gegen sich hatte, 12.000 Unterschriften gesammelt. Bei Laporta damals waren es ca. 8000. Nur waren damals eben nicht 15, sondern fünf Prozent ausreichend.
Tiburon antwortete auf das Thema: Misstrauensvotum
Naja, wenn damals nur 8000 benötigt wurden, musste man ja auch nicht mehr sammeln.
Aber ja, Rosells 15%-Regel war aus seiner und Bartos Sicht eine gute Idee.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Misstrauensvotum
Ja, unfassbar wie "entdemokratisiert" der Verein unter dieser Führung wurde. Aber gut, ich habe meine Stimme abgegeben und kenne auch viele im Umfeld, die es getan haben, aber mehr kann man dann leider auch nicht tun. Traurig, das wird dem Verein extrem schaden. Bis 2021. Ich will gar nicht daran denken.
Als ich Ende letzter Woche in Barcelona war, war ich mit einem Kollegen abends etwas essen und ein paar Bierchen trinken. Er hatte mich auf das Interview von Mathieu angesprochen und mir auch erzählt, dass es in Barcelona etliche Fans gibt, die gegen das Board sind.
Ich weiß nicht, wie die Altersstruktur bei den Mitgliedern in und um Barcelona ist. Unsere Generation ist im Internet quasi zu Hause, aber für viele ältere Menschen ist das nicht unbedingt das Medium, worüber sie sich informieren. Und wenn dann wenig bis nix in den Zeitungen steht, dann wird's schwierig.
Wir müssen es dann jetzt so akzeptieren und hoffen, dass es besser wird. Naja, schlechter geht ja auch kaum.
Immerhin wurde mit Valverde ein Trainer verpflichtet, der mir bisher sehr positiv aufgefallen ist. Und die Verpflichtungen von Semedo und Umtiti saßen auch, immerhin zwei von x Spielern.