Präsidentenwahl 2021

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 6

Mr.Alpha erstellte das Thema Präsidentenwahl 2021

Moin Freunde,
im Jahr 2021 stehen die nächsten Präsidentschaftswahlen an. Gestern hat nun mit Viktor Font die erste Person seine Kandidatur bekannt gegeben. Dieses Ereignis möchte ich nun nutzen um diesen Thread zu eröffnen. Hier kann nun über die Ereignisse dieser Wahl diskutiert werden.
Ich fang mal an: Viktor Font hat einige interessante Ideen und hat mich überzeugt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mich auf seiner Seite anzumelden und ihn und sein Projekt zu unterstützen. Auf dieser Seite könnt ihr euch anschauen was die Grundidee seines Projektes ist und ihn auch unterstützen (man muss kein Mitglied sein).
Ich würde mich freuen wenn viele dabei helfen unsere aktuelle Führung loszuwerden.
email.kickofflabs.com/wf/click?upn=DKyFm...P-2FxxW7tEy7mtCsdNKg
1 Jahr 4 Monate her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

Vielen Dank für den Link. Ich hatte neulich nur gelesen, dass es da eine Bewerbung für 2021 geben wird. La Masia und das Erbe von Cruyff sind prinzipiell ja die Grundvoraussetzungen. Ich verspreche mir aber neue digitale Impulse von der Bewerbung. Allein im Bereich Merchandising verspreche ich mir noch einiges. Einfach auf den Nike-Shop weiterleiten, das reicht halt nicht aus.
1 Jahr 4 Monate her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 6

Mr.Alpha antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

Das Thema geht so langsam richtig los. Nach Viktor Font deutet jetzt Ex-Barca Präsident Joan Laporta seine Kandidatur für die Wahl 2021 an.

Information stimmt kann man auf seinem Twitter Account sehen.
1 Jahr 4 Monate her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1121
  • Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

Laporta hatte ja vor wieder zu Kandidieren deshalb wundert mich es nicht.
1 Jahr 4 Monate her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

Hier findet man ein Interview mit V. Font:
www.sport.es/es/noticias/barca/victor-fo...r-futbolista-6873173
Gut gefällt mir z.Bsp., dass er den Posten des Vizepräsidenten mit Ex-Profis des Hauses besetzen will, es ihm dabei aber nicht einfach um Namen geht, sondern die dafür fähigsten Leute will. Er scheint zu wissen, was ein Präsident können muss und was nicht!

Allerdings ist Papier bekanntlich geduldig. Ich warte erst mal ab, wer seine Kandidatur unterstützt (Xavi soll Fonts Ankündigung ja geliked haben!?) und wer sonst noch kandidieren wird...

So auf den ersten Blick ists in meinen Augen aber eine interessante Kandidatur, aber mehr weiss ich von Victor Font nicht! Kann da jemand mehr zu ihm sagen???
1 Jahr 4 Monate her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 6

Mr.Alpha antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

So viel weiß man nicht über ihn. Sein Projekt hat er 2015 gegründet und arbeitet nach eigenen Aussagen seitdem daran um es perfekt auszupfeifen. Um ihn als Person besser zu kennen gibt es ein Video auf seiner Seite. Natürlich muss man vorsichtig sein, da es auf seiner eigenen Seite ist und ihn da seine Freunde beschreiben, aber man erfährt schon einiges für den Anfang.
Gibts es das Interview auch auf english?
1 Jahr 4 Monate her
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

Hier ist ein weiteres Interview (in English) mit Font:

www.facebook.com/Lasenyera.en/photos/pb....116586111594/?type=3

Mit ökonomischen Belangen kenne ich mich zu wenig aus, um das abschliessend beurteilen zu können. Jedenfalls aber scheint Font jemand zu sein, der voraus denkt, einen klaren Plan hat....
(Was ich bei unserer gegenwärtigen Führungsriege Mühe habe, zu erkennen!)

@Mr. Alpha: habe das betr. Interview nicht auf englisch finden können!
1 Jahr 3 Monate her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 471
  • Dank erhalten: 238

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

barcabuzz.com/2019/09/joan-laporta-i-tur...-for-young-leo-messi

Ich wusste nicht, wo ich das genau posten sollte, aber er spricht über die Wahl deshalb passt das irgendwie :lol:
Sehr interessant was Laporta zu sagen hat. Er ist natürlich nicht der perfekte Präsident, besser als Barto und Co wäre er trotzdem mMn.
1 Monat 2 Wochen her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

Ein sehr schönes Interview. Für mich ist er der perfekte Barca Präsident. Habe niemals verstanden wie man sich gegen Laporta und für Rossell oder Bartomeu entscheiden konnte.
1 Monat 2 Wochen her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Präsidentenwahl 2021

Verstehe ich auch nicht :lol: Um wie viele 100 Millionen Euro hat Laporta nochmal den Schuldenstand verschlimmert in seiner Amtszeit?
1 Monat 2 Wochen her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum