Éric Abidal (Technischer Sekretär)

  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero erstellte das Thema Éric Abidal (Technischer Sekretär)

Abi ist jetzt seit Juni 2018 technischer Sekretär, wie beurteilt ihr seine Performance?

Wie man gerade am Malcom-Deal sieht, stimmt er sich nicht ausreichend mit dem Trainer ab. Das wird dann zum Rohrkrepierer, weil der Trainer am längeren Hebel sitzt und Rückendeckung von oben hat. Wenn Abi Lenglet und Arthur vorgeschlagen hat: Hut ab! Leider wird so etwas nicht transparent gemacht. Ansonsten muss der Verein überlegen, wie lange er diesen Posten noch mit Amateuren besetzen will. Die Geste mit Abi war ja gut, ist sicherlich auch gut fürs heilige Image, aber er muss auch liefern und daran zweifle ich inzwischen stark.
9 Monate 3 Tage her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum