• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Vereinsführung
  • Quique Setién

Quique Setién

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1266

yofrog antwortete auf das Thema: Quique Setién

Gemessen an dem was er zu Beginn verkündet hat ist das alles nur ernüchternd und schwach. Es gibt sicher bessere Coaches da draußen, aber wenn er den Mut gehabt hätte nun auch die Jugend klarer in die Startelf einzubauen, hätte ich das durchaus als positiven Schritt nach vorne für den Club empfunden.

So aber sehe ich in der CL nun einen Erni 2.0, der dann doch wieder auf Altgediente setzt und nicht den Mut hat etwas zu riskieren bezüglich Jugend vs. Grandpas.

Gewichtige Namen gewinnen dann doch wieder, obwohl rein auf das Spiel bezogen, dies kein cleverer Schachzug ist.

Was man sich da an Chancen nimmt, allein wegen dem nicht vorhandenem Tempo. Suarez immer noch über die volle Länge am Stolpern.

Bei den Bayern wurden Typen wie Robben, Ribery berechtigt in die Pension geschickt, bei uns gurken diese noch herum und verstellen auf Trainerentscheid jungen Talenten den Platz.

Da dachte ich hätte Setien seinen Punkt machen können und er tut es nicht. Traurig!
8 Monate 4 Tage her
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von yofrog.
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 905

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Quique Setién

Yofrog: wen ich wie Setien bei jeder Pressekonferenz von Cruyff rede wecke ich eine gewisse Erwartungshaltung. Gestern hat er mich 1000 mal mehr enttäuscht als Valverde weil ich von ihm etwas anderes erwartet hätte. Barca spielte kein pressing und hat napoli das Spiel überlassen was für mich eine Schande ist. Lieber verliere ich als so zu gewinnen das wahr ja in den letzten Minuten Atletico stiel aber nur in schlecht. So etwas von jemandem der immer von Cruyff redet bin maßlos enttäuscht. Ich erwarte kein Feuerwerk aber das man zumindest das spielmacht und kontrolliert muss deinen sein. Warum unser bester mittelfeld Spieler (puig) nicht spielen darf bleibt auch sein Geheimnis
8 Monate 4 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog

• Chris_culers
  • Chris_culerss Avatar
  • Dank erhalten: 363

Chris_culers antwortete auf das Thema: Quique Setién

Setien wird wahrscheinlich auch das Damoklesschwert welches über ihm schwebt spüren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem Ausscheiden heute entlassen worden wäre. Daher ist die konservative und sicherer Herangehensweise an dieses Spiel verständlich und logisch!
8 Monate 3 Tage her

In Koeman I trust!
So should you!

• Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 905

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Quique Setién

Chris_culers: jetzt kritisiere ich Setien und du verdeitigst ihn. Wow wir sind wirklich selten einer Meinung aber ich respektiere deine
8 Monate 3 Tage her

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1183

Konfuzius antwortete auf das Thema: Quique Setién

Chris_culers schrieb: Setien wird wahrscheinlich auch das Damoklesschwert welches über ihm schwebt spüren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem Ausscheiden heute entlassen worden wäre. Daher ist die konservative und sicherer Herangehensweise an dieses Spiel verständlich und logisch!

Für mich ist das eine falsche Einordnung von dir. Welches Damoklesschwert, bitte? Der Typ war in Rente und Bauer auf seiner Plantage! Man hat ihm das Angebot seines Lebens gemacht. Karriere wird er mit 61 Jahren auch nicht mehr machen. Und wenn die ihn jetzt entlassen, bekommt er eine fette Abfindung.

Ich finde, es ist eher umgekehrt. Das Damoklesschwert schwebt über Barti! Der Frühstücksbaron macht einen auf Perez, nur mit dem Unterschied, dass er keine guten Beziehungen hat, was Barca entschieden helfen könnte!
8 Monate 3 Tage her

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1266

yofrog antwortete auf das Thema: Quique Setién

Chris_culers schrieb: Setien wird wahrscheinlich auch das Damoklesschwert welches über ihm schwebt spüren.

Ich wüsste nicht warum es für das Spiel sicherer ist auf Rakitic und Suarez zu setzen, wenn dann eher ideen- und mutlos.
Bei Bayern laufen auch ein paar Youngsters über den Rasen, deren Spiel wirkt stabiler als je zuvor.
8 Monate 3 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, Barca TIKI TAKA

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Quique Setién

Der Typ kann einfach nicht ein- und auswechseln...

Fati für Suarez
Puig/Monchu für Rakitic
Evt. Konrad für Griezmann

So dann Kontern.
Neapels Willen brechen.
Das eigene Team entlasten.
Ruhig und entspannt gewinnen.
Und mit gutem Gefühl gegen die Bayern.

So sich durchzittern muss nicht sein.
8 Monate 3 Tage her

• Chris_culers
  • Chris_culerss Avatar
  • Dank erhalten: 363

Chris_culers antwortete auf das Thema: Quique Setién

Barca TIKI TAKA schrieb: Chris_culers: jetzt kritisiere ich Setien und du verdeitigst ihn. Wow wir sind wirklich selten einer Meinung aber ich respektiere deine

Ich verteidige ihn damit nicht! Halte nach wie vor wenig von Setien. Aber irgendwie ist es mir halt so vorgekommen, da er beispielsweise in La Liga gegen Atletico auch auf Puig zurückgegriffen hat. Und das war auch eine enorm wichtige Partie!
8 Monate 3 Tage her

In Koeman I trust!
So should you!

• Schwuppdiwupp
  • Schwuppdiwupps Avatar
  • Dank erhalten: 703

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Quique Setién

Selbe Aufstellung wie gegen Roma und Liverpool im Rückspiel. Gelernt? Nein. Verstehe auch nicht, dass wir in der Halbzeit nicht umgestellt haben auf eine dreierkette. 3412. Oder 312121.so wie wir gegen psg gespielt haben.
Win lose or tie, Barcelina until i die.
7 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Saalwelt, Barca TIKI TAKA

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Quique Setién

Setién ist in jeder Hinsicht eine Pfeife! Ein 2-8 einer von mir betreuten Mannschaft und ich sage spätestens am nächsten Morgen adios! Da ist es völlig unerheblich, ob ich seit 20 Jahren ihr Trainer bin oder eine Pandemie vieles erschwert hat oder was auch immer. Ich übernehme dafür die Verantwortung. Punkt. Quique hat aber schon gestern geschwafelt, es hinge nicht von ihm ab, ob er bleibt.

Keine Ahnung, über wie viel Prozent der Aufstellung er gestern selbst frei entscheiden konnte, aber das ist jetzt auch völlig irrelevant. Der Mann hatte nie das Format für einen Weltklub wie Barça, Super-Cruyffista reicht eben nicht. Da waren Abidal und Bartomeu bei der Berufung einfach zu naiv. Jetzt kann er wieder in sein Dorf zurück und über idealen Totaalvoetbal sinnieren.
7 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwuppdiwupp, Barca TIKI TAKA

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13