• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Vereinsführung
  • Quique Setién

Quique Setién

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • ...
  • 15
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
  • Toma
  • Tomas Avatar
  • Dank erhalten: 116

Toma antwortete auf das Thema: Quique Setién

Die Erwartungshaltung an Setién ist viel zu hoch.

Nicht nur, dass er einen schwächeren Kader übernommen hat, sondern er hat diesen Kader zu einem Zeitpunkt übernommen, zu dem man sich keine Fehler leisten darf.
Er muss zum gegebenen Zeitpunkt auf Nummer Sicher gehen und dabei versuchen das Team spielerisch besser zu machen. Unter diesen Umständen erwarten viele hier wahre Wunder von ihm.
Ich glaube, dass er versucht noch um beide Titeln mitzuspielen. Sobald dieser Druck weg ist, werden wir noch einen anderen Setién erleben.
Und dann wird nicht nur Puig sondern auch andere junge Spieler vermehrt ihre Chancen unter Setién kriegen.

Wenn ich alle Umstände berücksichtige, dann sehe ich persönlich eindeutig eine Steigerung keinplanvalverde.

Zur Zeit ist Geduld gefragter den je.
1 Jahr 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, andrucha, Schwuppdiwupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schwuppdiwupp
  • Schwuppdiwupps Avatar
  • Dank erhalten: 703

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Quique Setién

Toma schrieb: Die Erwartungshaltung an Setién ist viel zu hoch.

Nicht nur, dass er einen schwächeren Kader übernommen hat, sondern er hat diesen Kader zu einem Zeitpunkt übernommen, zu dem man sich keine Fehler leisten darf.
Er muss zum gegebenen Zeitpunkt auf Nummer Sicher gehen und dabei versuchen das Team spielerisch besser zu machen. Unter diesen Umständen erwarten viele hier wahre Wunder von ihm.
Ich glaube, dass er versucht noch um beide Titeln mitzuspielen. Sobald dieser Druck weg ist, werden wir noch einen anderen Setién erleben.
Und dann wird nicht nur Puig sondern auch andere junge Spieler vermehrt ihre Chancen unter Setién kriegen.

Wenn ich alle Umstände berücksichtige, dann sehe ich persönlich eindeutig eine Steigerung keinplanvalverde.

Zur Zeit ist Geduld gefragter den je.

Das ist eine sehr schlüssige Sichtweise die so in diesem Forum bisher wenig beleuchtet wurde. Stimme dir zu, der Zeitpunkt ist schrecklich in dem Setien übernehmen musste, zumal noch ohne SpielerMaterial nach seinen Vorstellungen, sondern einem Kader nach Vorstellung von Valverde.
1 Jahr 1 Monat her

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Quique Setién

Der Druck ist immer da, weil Barça durch seine Erfolge dazu verurteilt ist, immer um alle Pokale zu kämpfen. Vielleicht würde er vorübergehend ein bisschen abflauen, wenn wir gegen Neapel aus der CL fliegen.

Was mir hier bei einigen gegen den Strich geht, ist dass Valverde, dessen Fußball und Methoden mir auch nicht gefielen, hier jahrelang beschimpft wurde, weil er versucht hat, aus den Bedingungen (alte Herren, schlechte Transfers), die er nicht zu verantworten hatte, das Beste rauszuholen.

Ich wiederhole es gern noch mal: ohne den großen Umbruch, wird es kein Trainer schaffen, aus dieser Truppe noch etwas rauszuholen. Dann muss aber auch mit allen Überbleibseln der 2015 eingerichteten Wohlfühloase aufgeräumt werden. Das kann kein Setién, wird er sich auch nicht trauen. Vor 2021 wird es bei Barça nicht mehr aufwärts gehen.
1 Jahr 1 Monat her

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Quique Setién

Habt ihr schon mitbekommen, dass Rakitic heute die Erlaubnis von Setien bekam um seinen Geburtstag feiern zu dürfen statt mit der Mannschaft zu trainieren?

Sollte das stimmen dann bin ich richtig fassungslos und enttäuscht von Setien, der nichts kann außer viel reden. Er mutiert immer mehr zu Valverde. Wie feige kann man nur sein?

Das sollte auch Rakitics letzter Geburtstag bei Barca sein. Die faule Heulsuse sollte sofort verschwinden.

Ich habe echt keine Lust mehr auf Club de Amigos. Jeder macht was er will und Angsthase Setien schaut tatenlos zu.
1 Jahr 1 Monat her
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Messi_Cule.

• Sieris
  • Sieriss Avatar
  • Dank erhalten: 34

Sieris antwortete auf das Thema: Quique Setién

Stell dir vor, du willst Geburtstag feiern und die Anhänger deines Vereins kritisieren dich dafür. Sorry, aber das muss nicht sein, die Erlaubnis von Setien geht absolut in Ordnung.
1 Jahr 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, Haba

• RoyJonesJr
  • RoyJonesJrs Avatar
  • Dank erhalten: 166

RoyJonesJr antwortete auf das Thema: Quique Setién

@Messi_Cule

Was für eine Freude du an Neymar haben wirst, wenn er wieder mal pünktlich zum Geburtstag seiner Schwester drei Tage verletzt ausfallen wird :)
1 Jahr 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, Carles_Thierry

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 759

technoprophet antwortete auf das Thema: Quique Setién

Rumbero schrieb: Was mir hier bei einigen gegen den Strich geht, ist dass Valverde, dessen Fußball und Methoden mir auch nicht gefielen, hier jahrelang beschimpft wurde, weil er versucht hat, aus den Bedingungen (alte Herren, schlechte Transfers), die er nicht zu verantworten hatte, das Beste rauszuholen.

Valverdes Situation mit der Setiens zu vergleichen ist doch absolut sinnbefreit. Valverde hatte einen gefühlt 25 mal breiteren Kader zur Verfügung, als Setien. Valverdes pragmatischer, einschläfender Spielstil rührte mit Sicherheit nicht aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial, sondern aus seinem Verständnis von Fussball. Fast jeder Trainer der Welt hätte 2 Finger für den Kader gegeben den wir zwischenzeitlich besessen haben. Alleine die jämmerliche Marschroute mit der man ins Rückspiel in Anfield gegangen ist, sollte Grund genug sein, um so einen Stuss nicht zu verbreiten. Auslaufmodelle innerhalb des Kaders hin oder her - so einen Fussball spielst du mit solchen Spielern bei einem Verein der Grössenordnung Barcelonas nicht. Aber gut - dafür ist letztlich deutlich stärker das Board zu kritisieren und weniger Valverde. Was man sich mit seiner Unterschrift ins Haus geholt hat, war ja mehr oder weniger abzusehen.
1 Jahr 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_King, Toma, andrucha, Schwuppdiwupp, Carles_Thierry, Haba

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Quique Setién

Valverde wurde vor Rom nur von ganz wenigen Leuten kritisiert. Er hatte fast ein ganzes Jahr, um quasi fast kritikfrei zu arbeiten.

Setien hatte noch nicht einmal eine Woche.

Das geht mir gegen den Strich.
1 Jahr 1 Monat her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 181

Patolona antwortete auf das Thema: Quique Setién

Setien macht aus unserer derzeitigen Lage das Beste draus!

Die Saison so minimalistisch beenden vl die Meisterschaft gewinnen und fertig er wird erkannt haben das mit dieser Mannschaft nichts geht !
1 Jahr 1 Monat her

Barca since 1998

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Quique Setién

Es gibt die ersten Spekulationen, dass Quique Setién am Montag entlassen werden soll. Für die CL-Runde soll dann angeblich García Pimienta übernehmen. Das erste halte ich für sehr wahrscheinlich, das zweite wäre eine Dummheit: ein Jugendtrainer mit noch weniger Erfahrung. Wahrscheinlich kann man sich finanziell keinen richtigen Trainer mehr leisten :P
8 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11