m.sportbild.bild.de/fussball/primera-div...792.sportMobile.html
Mein Bild über Koemann hat sich in der letzten Woche stark geändert. Er weckt in mir immer mehr und mehr erinnerungen an seine Vorgänger. Wahrscheinlich bin ich von denen nachhaltig geschädigt aber dieses Interview ist sowas von geschönigt.
Zitat:
„Ich hatte kein Problem mit Suarez, aber der Verein war der Meinung, dass die Mannschaft verjüngt werde sollte“, sagte Koeman: „Ansu Fati spielt hier mit 17. Wir haben Pedri (17), der seine Chancen hat. Ronald Araujo ist hier mit 21. Trincao bekommt Einätze und ist 20. Und wir haben Sergiño Dest (19) verpflichtet. Das sind alles Spieler für die Zukunft.“
Was haben die genannten Spieler mit Suarez seiner Position zu tun?! Vor allem Araujo und Dest?!
Zitat
„Wenn Suarez gewollt hätte, hätte er bleiben können, das sagte ich ihm. Allerdings wäre es sehr schwierig für ihn geworden, auf viel Spielzeit zu kommen. Er verstand das nicht und konnte das nur schwer akzeptieren. Also beschloss er zu gehen.“ „Ich erklärte ihm, dass ich ihn im Kader behalten würde, wenn er mir gute Gründe dafür liefern würde. Er hätte mich dazu bringen müssen, meine Meinung zu ändern.“
Erst sagt er, dass der Verein ihn loswerden wollte und tut so als hätte er damit nichts zu tun und dann sagt er, bei mir hätte er schwere Chancen auf Spielzeit zu kommen.
Die Wahrheit ist, dass von ihm am Telefon abserviert hat und zwar eiskalt.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch für einen Suarez Wechsel gewesen aber die sollen das bitte richtig darstellen. Man hat auch verpasst einen Ersatz für ihn zu holen und jetzt schaut man etwas bedröppelt aus der Wäsche.
Zitat
„Ich ging zu Messi nach Hause und erklärte ihm, was ich von ihm erwarte. Wir diskutierten über seine Zukunft“, sagte der Barça-Coach: „Seine Unzufriedenheit war offensichtlich und sogar gerechtfertigt. Ich denke, er war zu Recht enttäuscht, weil seine Beziehung zu Suarez über den Fußball hinausging. Ich sagte Messi, dass ich seine Enttäuschung gespürt und verstanden habe. Und ich erklärte ihm auch, dass ich es wirklich schade fand, Suarez zu verlieren, aber wir mussten die Entscheidung des Vereins respektieren. Er verstand und handelte wie ein Kapitän. Er verhält sich genau so, wie ich es von einem Kapitän erwarte.“
Hier versucht er schon wieder die Dinge schön zu reden. Messi verstand und verhielt sich wie ein Kapitän. Ok Ich habe in Erinnerung, dass er kurz darauf ein Fax mit einer Kündigung gesendet hat
Also diese dreckigen Spielchen die hier gespielt werden, gehen mit tierisch auf die Klösten. Ich bin mir zu 100% sicher das man Spieler wie Puig und Dembele bisher nicht eingesetzt hat, weil man sie unbedingt noch verkaufen wollte, um weitere Holländer zu kaufen.
Wie kann es denn sein, dass Puig zb in der Vorbereitung viel Spielzeit bekommt, gute Leistungen zeigt und es dann heißt, er soll gehen?!