Real Madrid CF-FC Barcelona 29.08.12 *El Clásico*

#480673

Ich bin auch sehr zuversichtlich gestimmt im Hinblick auf das morgige Spiel. Eigentlich kann sich innerhalb von einer Woche das Kräfteverhältnis nicht zu Gunsten von Real Madrid verschoben haben. Sie haben gegen Getafe verloren und wirken einfach nicht auf der Höhe des Geschehens. Zudem lastet nun ein enormer Druck auf ihnen, der nicht gerade zur Beflügelung beitragen wird. Sie müssen gewinnen und die Copa holen, alles andere würde in Madrid eine Welle der Entrüstung auslösen, der auch an den Spielern nicht vorbeigehen dürfte.

Stellt euch mal vor: 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Solch einen Saisonstart möchte in Madrid niemand sehen.

Ich möchte ebenfalls keinen Tipp abgeben, sehe unser Team aber in der Lage, in jeder Situation zu reagieren und zu scoren. Wir werden auf jeden Fall ein Tor erzielen und damit das Tor zur Titelverteidigung weit aufreißen.