Real Madrid CF-FC Barcelona 29.08.12 *El Clásico*

#480710
Barca_undso
Teilnehmer

Joa ich hätte selber viel lieber Villa gesehen statt Tello… aber wie Dotore schon geschrieben hat: Jeder Trainer macht mal Fehler. Die Aufstellung finde ich war eigentlich ganz stark. Adriano ist stärker als Montoya und hat mehr Erfahrung. Ich hätte auch nicht sofort auf einen Montoya gesetzt. Aber was will man jetzt schon machen? Nach einer Niederlage spielt jeder gerne den Trainer… bei einem Sieg würde jeder sagen, dass Vilanova alles richtig gemacht hat. In meinen Augen hat er gestern kaum bis gar keine Fehler gemacht. Die defensive war eigentlich von starken Spielern besetzt, die eigentlich locker einen C.Ronaldo aus dem Spiel hätten nehmen können. Doch individuelle Fehler waren halt im Spiel… und genau das finde ich schade an der Niederlage. Man hätte die Tore mit Leichtigkeit verhindern können. Aber es sollte nicht sein.