RayCharles

#480717

Hallo RayCharles,

herzlich willkommen hier bei uns :) Super, dass du doch noch zum Fußball gefunden hast, besser später als nie ;)

Ich habe mich zwar etwas früher für Fußball begeistern können, habe in der Zwischenzeit aber den Spaß an dieser Sportart verloren. Vor allem der Rennsport hat meine Fußballbegeisterung immer stärker in den Hintergrund gedrängt – bis irgendwann der FC Bayern München in der Champions League auf Barça traf.
Ich war gerade dabei, einen Beitrag in meiner Motorsport-Community zu verfassen, während der Fernseher mit dem Spiel lief. Der Tonfall des Kommentators veranlasste mich dazu, doch mal einen Blick auf das Spiel zu werfen und meinen Beitrag einstweilen ruhen lassen. Nach zehn Minuten war es um mich geschehen. Messi machte, was er wollte, und die Mannschaft spielte Fußball von einem anderen Stern. Ich habe Messi in diesem Spiel zum ersten Mal spielen sehen. Von da an habe ich mich immer stärker mit dem Verein auseinandergesetzt und so viel Tolles erfahren, dass für mich kein Zweifel blieb: Das ist mein Verein. Ich war noch nie Fan von einem Verein, aber beim FC Barcelona konnte ich einfach nicht widerstehen.

Das aber nur als kleine Geschichte am Rande :) Freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst hier sicherlich eine Menge Spaß haben.