Gerücht: Fernando Llorente

#480754
Anonym

In persona vermeine ich, dass Llorente in keinster Weise eine Sublimierung wäre. Llorente stellt einen klassischen 9er dar und wie wir alle wissen, gibt es diese Position bei uns nicht. Wenn überhaupt bekleidet Messi diese Position und interpretiert diese auf seine ganz individuelle Art und Weise, welche als false-9 apostrophiert wird.

Llorente müsste dann für Villa spielen können und ihn ersetzen können. Villa gehört für mich zu den wenigen Mittelstürmern, die auf LA auch effektiv sind. Wir sollten erst einmal diese Saison verfolgen und in Augenschein nehmen, wie sich David Villa repräsentiert. Wenn er nicht zur alter Stärke findet sollte,kann man sich Gedanken über Neymar machen. Dieser Gedankengang stößt aller Voraussicht nach auf viel Kritik, aber wenn man Neymar für einen vernünftigen Preis transferieren kann, was seit SR durchaus recht erfolgreich funktioniert, wäre dies sensationell. Tello ist von seiner Spielweise eindimensional und transparent. Deulofeu ist zu jung und ist noch lange nicht so weit wie in Neymar.