Spielerthemen

#480786

Erstmal vielen Dank für eure Mühe!

Wie habt ihr es hinbekommen, einen Beitrag in einen Beitrag zu verschieben? ^^

Dem Spieler-Bereich geht noch ein wenig die Einheitlichkeit abhanden. Wir sollten uns wirklich bemühen, das Spielerbild und die Spielerinformationen im ersten Beitrag anzuzeigen. Des Weiteren bin ich auch dafür, dass bei jedem Spieler die gleichen Informationen dargestellt werden.

Im Hinblick auf die Unterkategorien bin ich etwas skeptisch. Das Forum würde dann noch einmal länger werden. Ich weiß auch gar nicht, wie das aussehen würde, wenn die „Allgemeinen Themen“ noch Unterkategorien enthielten. Ich vermute, dass sich dann die allgemeinen Beiträge mit den Kategorien vermischen würden, wenn man auf „Allgemeine Themen“ klickt.
Das analoge Problem würde sich bei einer Unterkategorie „Ex-Spieler“ in der Überkategorie „Spieler“ einstellen. Klickt man „Spieler“ an, würden die Spielerbeiträge + die Kategorie Ex-Spieler auftauchen.

Wir müssen etwas rumprobieren, vielleicht gibt es einen Weg.