Gerücht: Fernando Llorente

#480792
Anonym

Vlt. wäre das der Plan B, der uns in unserem System noch fehlt. Ich bin allerdings eher skeptisch, da Messi auf dem Flügel einfach nix mehr ist und er wohl kaum die falsche 9 hergeben will und falsche und richtige 9 in einer Aufstellung geht eher weniger.

Ablösefrei empfange ich ihn mit offenen Armen, die Frage ist halt nur in wie fern man seine und/oder Messis Position so angleicht, dass beide in einer Aufstellung stehen könnten. Das einzige was mir adäquat dazu einfällt ist, dass Messi den Mittelfeldspieler interpretiert, wie er es im Supercopa RS getan hat, da war es eher eine Notlösung und ich weiß auch nicht wie weit ihm diese Position gefällt, liegt.

Auf lange Sicht kann ich mir Messi durchaus als Mittelfeldspieler vorstellen, wenn er dann über 30 ist und etwas an Schnelligkeit einbüßt aber einstweilen, weiß ich es nicht. Fazit von der Geschichte, eine Möglichkeit, welche man hinterfragen und mit Skepsis betrachten sollte.