Real Madrid C.F.

#480988
Barca_undso
Teilnehmer
RayCharles wrote:
Ich bleibe bei meiner Aussage, das ist mehr als nur hitzig.

Ich versuche die erste Halbzeit zu analysieren:
Das Spiel ist körperbetont, Sevilla arbeitet sowohl defensiv als auch offensiv exzellent. Sie setzten Madrid fortwährend unter Pression und spielen offensiv sehr clever.

Es hätte seitens Madrid schon zwei rote Karten geben müssen, eine für Higuain und eine für di Maria. Das ist symptomatisch für Real Madrid….

Man möchte denken, dass Sevilla die Mannschaft ist, welche die meisten Fouls begeht, aber dem ist nicht so. Madrid hat viel mehr Verwarnungen.

Bei Madrid fehlt die Kreativität, welche Modric geben könnte, mit einer potenziellen Einwechslung.

Liest sich sehr interessant! Schaue mir die zweite Hälfte nun an. Die erste konnte ich leider nicht sehen, da mein Vater mal was im Internet nachlesen wollte… :D