FC Barcelona 3-2 Spartak Moskau 19.09.12

#481102
Barca_undso
Teilnehmer

Wie gesagt: Defensiv miserabel. Vor allem nach der Auswechslung von Pique. Mascherano hat eine gute Spieleröffnung, aber er scheint mir auch etwas zu straucheln. Ich persönlich hätte auch Song gebraucht, denn er braucht auch mal Einsatzzeiten um sich besser in die Mannschaft zu integrieren. Bartra wäre allerdings auch schön gewesen. Was mich bei Song in manchen Situationen genervt hat war folgendes: In HZ 1 geht er noch ziemlich robust in die Zweikämpfe, aber in HZ 2 hat er diese irgendwie gescheut.
Dem Spiel kann man aber auch etwas positives abgewinnen:
Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute gekämpft
Man hat das Spiel gedreht und gewonnen
Taktisch zeigte sich die Mannschaft in hervorragender Form.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Balance zwischen Offensive und Defensive besser wird.