Alexandre Song

#481180
Anonym

Alex Song und IV, halte ich jetzt nicht für exzellent, er wird in der Ferne sicherlich das ein oder andere Spiel in der IV bestreiten, aber kontinuierlich hoffe ich nicht.

Im DM ist Song besser bzw. bestens aufgehoben, er ist universal einsetzbar, nicht defensiver sondern offensiver. Bei Arsenal hat er die 8er Position bekleidet und ich traue ihm auch die 10er Position zu, wenn man sich nur einmal die Vorlagen anschaut welche er zustande gebracht hat bei Arsenal.

Zudem braucht man auch eine Konkurrenz für Busquets, er hat zu Anfang der Saison, ein wenig arrogant gespielt, nachdem Song ein Spiel von Anfang an gespielt hat, sah man den „normalen“ Busquets.

Ich hoffe inständig und auch heute darauf, dass Bartra spielt.
Er ist mit Muniesa unsere Perspektive für die IV.