Real Madrid C.F.

#481331
Anonym
Falcon wrote:
Leider nicht.

Endstand 2:0 für Real
Torschützen:
Benzema
Ronaldo (Elfmeter)

Rayo war stark, Real nicht wirklich überzeugend, Depo wird sicher kein Spaziergang werden wenn sie sich weiter so präsentieren.
Für Rayo wäre mehr drinnen gewesen. Die Doppelchance und das Blackout von Arbeloa hätten genützt werden MÜSSEN.
Elfmeter unnötig und danach halt „Harakiri“ gespielt.
Xabi hätte sich auch mehr als eine Gelbe verdient.

Ich hoff ich hab nichts vergessen.

Den Beitrag kann ich nur sekundieren. Rayo hätte mit etwas mehr Ernst und dem letzten Zug zum Tor gehen müssen, vielleicht wäre es dann etwas geworden.

Was aber erquicklich ist, dass Real jetzt nicht präpotent war im Spiel. Das macht halt die Diskrepanz zwischen Real und Rayo aus, Real hat halt Nonkonformisten und Rayo nicht.

Ich weis jetzt schon, dass Real wieder straucheln wird.