Real Madrid C.F.

#481337
Anonym
Falcon wrote:
Das stimmt schon, aber es gibt einen großen Unterschied.
Barca lief wiedereinmal gegen eine Mauer an.
Real hingegen sah Phasenweise spielerisch gegen einen viel offensiveren und offeneren Gegner blass aus. Bis zum 2:0 hatten sie vielleicht 2 Chancen aus dem Spiel raus und haben aber mindestens so viele zugelassen.
Das obwohl sie technisch dem Gegner haushoch überlegen waren und sich eigentlich viele Räume geboten haben (im Verhältnis zum Granada Spiel).
Danach hat Rayo auf Teufel komm raus aufgemacht. Auf Grund technischer Mängel boten sich dann wirklich noch einige Chancen für Real was es zu einem verdienten Sieg werden ließ.
Aber bis zur 70. Minute (Elfmeter) hätte Rayo auch nicht unverdient 2:1 führen können.

Auf welchen Beitrag bezieht sich dieser Post ?