FC Barcelona: Webtipps – Videos und Webseiten

#481411
el-tiburón
Teilnehmer

:huh: doch geht!, ich versuch’s noch einmal

double u = englisch für w ->

(3xw) für’s worldwide web, dann’n Punkt und die Adresse

4dfoot.com/2011/11/10/2009-champions-league-semi-final-chelsea-vs-fc-barcelona-full-classic-match/

bzw. unter
(3xw) für’s worldwide web, dann’n Punkt und die Adresse
4dfoot.com/full-classic-matches/

da gibt es noch mehr zur Auswahl, ob die Links alle funktionieren weiss ich nicht.

Ich habe heute erst mühselig die HZ 2 von rapidshare gezogen, ist seit dem Auffliegen von Kim dot Com echt lahm geworden als FreeUser :( also Zeit mitbringen.

Die Qualität muss dann jeder selbst beurteilen, zum’mal „anguggen“ ganz ok-denke ich.

Ich habe zwar einige Spiele da, nur ist mein Upload ist unter ferner liefen!