Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) – Theard

#481413
el-tiburón
Teilnehmer

Ich habe auch schon die FIFA 11 Version für die PS3.
Davor auch schon FIFA 10 für’n PC und auch mal PES.

Was mich nun aber nervt ist, dass trotz Lizenzen teilweise Wappen von Vereinen, ja von ganzen Ligen fehlen.

Der Fusballmanager genauso!

Bei der PC-Version gibt’s ja eine gute Szene die sich um so was kümmert, es bleibt aber immer der Eindruck eines halbfertigen Spiels!

Das Creations Center fand ich eine Schritt in die richtige Richtung, aber schon darf man für jeden Sch… bezahlen damit man es auch sinnvoll nutzen kann. :angry:

Genauso beim Ligamodus-gab es da überhaupt einen den man nutzen konnte, ohne zu bezahlen?
Ich habe keinen gefunden, das zusätzliche Inhalte kaufen müssen wird in FIFA 13 nur noch schlimmer sein! :angry:

Mal sehn,ob ich’s hole!