Projekt: Historie des Vereins

#481429
Anonym

8. Kann ich entbehren. Vlt. könnte man Guardiola und TikiTaka kombinieren oder Guardiola und Cruyff in ihrer gemeinsamen Zeit. Es sieht wie folgt aus, ich arbeite gerade an einem Artikel über Pedro (wird wsl. am Samstag fertig) und habe bald Latein-Schularbeit, dann kommt Mathe usw.

Die Frage ist bis wann das fertig sein muss. Da meine Themen eher am Ende der Geschichte des Vereins sind, wären die anderen natürlich vorher zu veröffentlichen. Und wenn man das ganze so einteilt, dass man jede Woche/alle zwei, oder gar erst alle 3 Wochen einen Beitrag veröffentlicht, dann könnte man sich, sagen wir wenn wir ab Mitte November oder so zu veröffentlichen beginnen, bis Jänner ohne meine Beiträge durchringen und bis Jänner habe ich höchstwahrscheinlich alle 2, 3 oder gar 4 fertig, so dass man dann zügig alles veröffentlichen könnte.

Und man kann die Beiträge ja auch unterschiedlich lang gestalten. Die Frage ist eben, wo die Beiträge veröffentlicht werden? Einfach in einer neuen Kategorie unter Artikelnavigation oder kommt in die waagrechte Hauptnavi (Startseite | Forum | Live-Streams usw….) eine neue Kategorie Historie? Was meinst du Sponge?