Presse : Topthemen dieser Woche – Verträge u.v.m

#481446
Mlassi
Teilnehmer

ich finde es auch schade um cuenca das er keine einsätze mehr bekommt! er hat top spiele absolviert letzte saison, leider wird er von tito nicht so forciert wie unter PEP! nur warten wir ab, die saison ist noch lang und wir haben eigentl. immer verletzungspech und dann hast du trotzdem noch einen cuenca auf den du zugreifen kannst!!

was die 18 Mill. von messi und Neymar usw. betrifft ….. ich finds irgendwie erschreckend was da in den letzten 2 Jahren im Fussball passiert! habe gestern gelesen, dass PSG bereit wäre für Neymar 107 Millionen zu zahlen + Gehalt von 20 mill.! chelsea will Falcao um jeden preis, werden sicher auch 60-80 Mill.! dann gibts wieder spieler die unzufrieden sind mit 10 Mill. im Jahr und kriegen aufgrund dessen mal so 16 Mill.!!
WO FÜHRT DENN DAS ALLES HIN??