Athletic Bilbao 2-2 FC Barcelona 27.04.2013

#487682
Herox
Teilnehmer
Quote:
Tito soll endlich mal durchgreifen nächste Saison.

Tito hat meiner Meinung nach zu viel Respekt vor dem, was ein Xavi,Iniesta oder Messi erreicht haben. Tito ist ein bescheidener und netter Mensch, aber im Fußball musst du knallthart sein und deine Eier zeigen. Ich hoffe, dass er endlich durchgreift und damit ein Zeichen setzt, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Bei uns fehlt zudem der Konkurrenzkampf, der den Superstars den Startplatz streitig machen könnte. Sie dürfen sich nicht zu sicher fühlen und sich als unantastbar ansehen, denn ansonsten ist man zum Scheitern verurteilt.
Man muss den Spielern eine klare Message senden, damit sie es endlich kapieren und ich wage es zu bezweifeln, ob Tito aufgrund seiner zurückhaltenden Art dazu in der Lage ist.