FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487690
Herox
Teilnehmer
Quote:
Alles andere wäre einfach übertrieben, wo soll das herkommen ? Das ist einfach nicht drin, dafür spricht einfach
zu viel dagegen.

Du hast mich vielleicht falsch verstanden und ich habe es möglicherweise falsch formuliert. Ich meinte damit, dass wir das Fußballspielen nicht einstellen sollten, damit sich Bayern schön schonen kann. Ich will, dass wir Vollgas geben und Bayern zeigen, dass sie auch im Rückspiel bis an ihre Grenzen gehen müssen. Ich denke nicht, dass Bayern ohne Folgen dem Offensivdrang unserer Jungs widerstehen kann. Sie werden sich voll reinhauen müssen und da ist es eben wahrscheinlich, dass der ein oder andere Spieler im Finale fehlen wird.
Ich wollte keinesfalls die Devise vorgeben, dass wir Fouls provozieren, nur um Bayern bzw. deren Spielern die Möglichkeit eines Finals nehmen.
Es war eine unglückliche Formulierung meinerseits.