FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487710
Anonym

Wenn Bayern in München 4:0 gewinnt, warum sollte Barca nicht in Barcelona auch 4:0 gewinnen können? Ich meine, hätte es diese Konstellation vor einigen Jahren gegeben, da hätte man ungeachtet von der viel stärkeren Bayern jetzt so was durchaus für möglich gehalten. Dass so völlig der Glaube fehlt liegt neben dem stärkeren Gegner auch in der kontinuierlichen Verschlechterung von Barca in fast allen Bereichen. Vor allem auch personell. Viele sind ja noch dabei, 8 Spieler vom 4:0 (immer das gleiche Ergebnis) 2009 noch bei Barca dabei, und das ist auch ein Problem. Einige Helden sind müde geworden, andere haben sich eher verschlechtert und einige sind schlichtweg satt.

Und einen Stürmer wie Eto´o gibt es halt weit und breit nicht mehr neben Messi. Dagegen sind alle Stürmer zu Zeit bei Barca eher ein laues Lüftchen.