FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487713
safettito
Teilnehmer

Viele Fragen Sich natürlich woher jetzt vieles herkommen soll, es liegt allein an der Einstellung, Laufbereitschaft und dem Willen.

Schaut euch den BVB gegen Real an und den BVB gegen Malaga.
Malaga hat jeden Zweikampf bestritten die sind gelaufen als ob es keinen morgen gäbe die ganze Elf war am kämpfen und so hat auch Barca gegen Milan gespielt. Ich weiß noch das der Subotic nach dem Spiel sagte mein Gott wie Intensiv das Spiel war, da konnte man den Ball keine zwei Sekunden halten schon war einer von Malaga da genau so muß Barca spielen.

Auch wenn man immer ein Tor kassieren kann bei der schlechten Ausgangsituation, man muß wenigstens diese Eindruck hinterlassen damit auch die Bayern sehen ah ja heute war Barca die bessere Mannschaft und uns wieder ein wenig respektieren und nicht über uns lachen