Athletic Bilbao 2-2 FC Barcelona 27.04.2013

#487725
lsum
Teilnehmer

das real nur mit einer b mannschaft auflaufen wird, denke ich auch. sie haben die meisterschaft abgehackt, das derby aus madrid ist zwar nicht unwichtig, aber ihr fokus wird ganz klar auf dem spiel am dienstag liegen.

zu unserem spiel:
ich denke auch das teilweise rotiert wird. interessant wird sein ob/wann messi spielen wird.. auch er benötigt wieder spielpraxis.. ich hoffe er kommt zu 20-25minüten einsatz in der 2. hz

xavi: ich gebe pedrorodriguez absolut recht.. mir unbegreiflich was diese art von schonung bringen soll.. unbegreiflich.
so hart es auch klingt, wenn er nicht die physis mehr hat, dann soll er halt diese saison gar nicht mehr bzw nur noch als ergänzungsspieler eingesetzt werden . (ich liebe xavi, seine spielart und weise sowie seinen charakter.. aber es geht jetzt um’s siegen ! – da müssen unsere fittesten männer ran)

meine aufstellung für das bilbao spiel:
valdes
montoya, pique, bartra, adriano
song
thiago, cesc/iniesta
pedro, villa, sanchez