FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487739

ich hoffe und gehe davon aus, dass barca im camp nou völlig anders auftreten wird. kampf, ergeiz, leidenschaft und fussballkunst. das will ich sehen und wenn möglich einen sieg. zu viele denken jetzt, dass bayern 4:0 gewann weil sie einfach klassen besser sind und die primera division scheisse ist. das sollten wir wenn möglich berichtigen, dann wäre ich schon ziehmlich zufrieden :barca:

die bayern sollen im camp nou leiden und es gibt ein paar leute denen es gut tun würde wenn das resultat aus dem hinspiel etwas korrigiert werden würde :whistle:

zu bartras aussage:

einige dinge die in dieser CL saison unmöglich sind, bzw waren:

dass bayern nach dem 3:1 auswärtssieg gegen arsenal noch an den rand des ausscheidens gerät in münchen,

dass die weisskittel nach 3:0 heimsieg noch ums weiterkommen zittern müssen gegen galatasaray,

dass barca die 2:0 hinspielniderlage im camp nou noch aufholen kann.

allerdings ist ein 4:0 in münchen nochmal eine andere geschichte. mein herz sagt „glaub dran“, mein kopf sagt „fick dich“. ich versuch auf meinen kopf zu hören, seine argumente sind hervorragend, aber von verstand und logik steht leider nichts in der cant del barca :lol:

realistisch betrachtet wird barcelona gegen bayern ausscheiden, sie werden sich hoffentlich gut präsentieren, dann bald die 4. meisterschaft in 5 jahren gegen die weisskittel feiern, sich im sommer etwas verstärken und nächste saison wieder angreifen auf europäischer bühne.

diese geschichte ist in ordnung, finde ich :barca:

visca barca :)

ps. mit glück, einem mördertag, bayern mit der scheisse am fuss und 3 mal aluminium, barca dafür mit glück bei einem direkten freistoss, einem lattentor nach weitschuss und einem kleinen patzer von neuer oder der defensive, in gedanken schon in england, schiesst barca ein paar tore und plötzlich knallt der ball zum 4. mal ins netz und ich steh dann nicht ganz so blöd da weil ich dieses ps angefügt habe :lol: