Kaderplanung 2013/14

#487768
Catalunya Barca
Teilnehmer

Mhhh.. also die Ansichten zu Song gehen ja unter den Fans in die Breite. Ich empfinde diesen Transfer bis heute als schlecht. So richtig klar kommt Song nicht mit dem System. Er konnte sich auch bis jetzt nicht enfalten. Bei Arsenal damals Stammspieler und genial. Ein Spieler der wirklich klasse ist, aber im falschen Team.

Song vor Barca:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=1ZYlzC-MntM[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZyCNS-blOZA[/video]

Song ist ein sympatischer Spieler, ich mag Ihn auch, aber irgendwie war das keine wirkliche Verstärkung. Er ist körperlich stabiler und robuster und verfügt über eine gute Technik.

Song bei Barca, zum Beispiel in diesem Video. Ich sehe hier einen anderen Song im Vergleich zu den o.g. Videos. Ich sehe hier auch einen Song der seine Leistung gar nicht abrufen kann.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wY3W6fMxdts[/video]