Kaderplanung 2013/14

#487769
Anonym
Joker wrote:
Um zum Thema „Kaderplanung“ zurückzukommen, würde mal ein kleines Zwischenfazit ziehen, welche Personalien für die nächste Saison so gut wie sicher sind:

Pinto

Piqué, Puyol, Mascherano, Jordi Alba

Busquets – Xavi – Iniesta – Thiago

Messi – Pedro

Ist jetzt etwas grob, erweitert könnte man noch Dani Alves, Adriano, Song und Cesc dazunehmen. Bei den übrigen könnte ich mir einen Wechsel bzw. eine Leihe mehr oder weniger vorstellen.

Sehe ich ähnlich. Der wunsch vieler (meiner nicht) Alves würde den Club verlassen wird sich sicher nicht erfüllen. Die Verantwortlichen scheinen sehr zufrieden zu sein mit ihm und er ist es wohl auch als Dauerbrenner. Song ist natürlich etwas zweifelhaft weil scheinbar unzufrieden. Aber hat er sich wirklich vorgestellt Busquets zu verdrängen?

Dann stellen wir doch mal die Spieler auf, die möglicherweise zur Disposition stehen.

Valdes, Bartra, Montoya (Vertrag bis 2014), Abidal (hoffentlich nicht), Dos Santos, Alexis, Villa, und Tello. Und eben vielleicht Song.