Athletic Bilbao 2-2 FC Barcelona 27.04.2013

#487791
Catalunya Barca
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Catalunya Barca wrote:
Nächste Woche Mittwoch erleben wir entweder den Holocaust 2.0, oder …

So etwas würde ich ja vielleicht noch entschuldigen bei einem 15-jährigen, in Deinem Alter fehlen mir die Worte.

Warum ? Schau Dir die derzeitige Leistung an, schau Dir das Hinspiel
gegen München an, schau Dir das Rückspiel gegen Paris an, schau Dir das Spiel gegen Celtic an (dort waren schon Schlüsselszenen). Bayern ist auswärts „momentan“ sehr stark. Wo soll denn so eine Power herkommen gegen Bayern im Rückspiel ?? Nicht nur woher ist die Frage, sondern auch wie ? Man muss das wirklich mal realistisch betrachten!

Messi kann nicht noch die Defensive übernehmen, sich auch nicht in das Tor stellen und er kann auch nicht alle anderen Position ausbessern wo es momentan nur noch Probleme gibt.