Kaderplanung 2013/14

#487809
barca37
Teilnehmer

Kader der nächsten Saison

Torhüter: Torwart X (Valdes?), Pinto, Oier

Abwehr: Alves, Montoya, Alba, Adriano, Pique, Mascherano, Puyol,Verteidiger X, Bartra

Wen könnte Barca als Iv holen Hummels, David Luiz, Kompany, Thiago Silva. Es gibt viele Varianten aber mir persönlich wäre Hummels am liebsten denn, er ist Zweikampfstark, würde uns bei Standards stabilisieren, ist gut in der Spieleröffnung und von den mir genannten am jüngsten.
Ich habe aber auch noch eine Frage an euch könnte man nächste Saison auf Alves verzichten, Montoya und Alba als Stamm AV und Adriano als Back-up oder wäre das zu dünn besetzt?

Mittelfeld: Iniesta, Fabregas, Thiago, Xavi, Song, Busquets, Roberto

Im Mittelfeld müssten wir eigentlich nichts verändern außer Sergi Roberto in die erste Manschaft zu integrieren. Aber Rafinha sollte noch nicht zu Barca A kommen den in fast allen Fällen sind 2 MF-Spieler auf der Bank und drei spielen von Beginn an ungefähr so würde es dann mit Rafinha aussehen:
Startelf: Cesc, Busquets, Inista Bank: Xavi, Song Tribüne Thiago, Roberto, Rafinha
Also hätten wir dann doch deutlich zu viele MF-Spieler.

Sturm: Messi, Stürmer X, Alexis, Pedro, Tello, Deulofeu

Im Sturm sollte Barca auf Neymar verzichten und einfach einen guten Stürmer vom Kaliber eines Rooney oder Lewandowski holen. Denn Neymar würde uns min. 40-50 Mio. kosten, ein Iv 20-30 Mio. und wo sollen wir dann das Geld herholen um noch einen richtigen Ms zu kaufen.