Kaderplanung 2013/14

#487810
Herox
Teilnehmer

Ich finde, dass Lewandowski ein idealer Stürmer wäre, der uns viele neue Möglichkeiten bieten würde. Er ist physisch einer der stärksten Stürmer der Welt und steht immer da, wo er eben stehen muss. Noch wichtiger ist, dass er technisch einfach unglaublich ist. Seine Ballbehandlung und -behauptung sind einzigartig. Des Weiteren hat er auch ein gutes Auge für den Mitspieler. Ich erkenne keine Schwächen bei ihm und er würde sich sicherlich bei Barca weiternetwickeln.
Das Wichtigste habe ich für das Ende aufgehoben: Lewa hat den Weißkitteln VIER Dinger eingeschenkt und das sollte ein überzeugendes Bewerbungsschreiben sein :P :P
Habt ihr sein drittes Tor gesehen?? Unglaublich….
Eine Voraussetzung für seine Verpflichtung wäre, dass Messi von der MS Position weicht und sich vielleicht etwas zurückfallen lässt. Ich denke, dass er dies tun würde im Hinblick auf mehr Erfolg…