Kaderplanung 2013/14

#487816
Herox
Teilnehmer

Ich wollte noch die Personalie Fabregas aufgreifen. Meiner Meinung nach entwickelt er sich langsam aber sicher zu einem Flop.
Für 35 Millionen liefert er einfach zu wenig und ist überhaupt nicht konstant. Er hat in einer Saison immer 1-2 starke Monate und dann ist wenig bis gar nichts mehr von ihm zu sehen.
Als Xavi-Nachfolger ist er meiner Meinung nacn nicht geeignet, weil er anders spielt. Er hat mehr Zug zum Tor und hat auch nicht die Ruhe am Ball wie ein Xavi. Ich überlege schon eine Weile, was man mit ihm anstellen soll/kann. Er wird bald 25 Jahre alt und langsam sollte man wissen, was man mit ihm vor hat. In Arsenal war er überragend und ich habe mir dasselbe auch in Barcelon erhofft. Leider blieb dies bis jetzt aus.
Gerade lese ich auf ww.fußballeuropa.com, dass man sich eventuelle Angebote anhören wird und eine Rückkehr zu Arsenal nicht ausgeschlossen ist (wer genaues wissen will, hier der Link : http://www.fussballeuropa.com/news/medien-cesc-fabregas-offen-ruckkehr-zu-arsenal-transfermarkt).
Viele Baustellen in der Mannschaft…:S