FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

#487817
Herox
Teilnehmer

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse).

Ein schönes Zitat, welches die Richtung vorgeben soll. Barca hat nichts zu verlieren und sollte es nicht klappen, dann kann man sagen, dass man gekämpft und alles gegeben hat. Bayern wäre auch kein unverdienter CL-Finalteilnehmer, so schwer das auch auszusprechen ist…

„Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.“ (Seneca).

Noch ein zweites Zitat, welches meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Es ist keine Schande auch mal auf den Boden der Tatsachen zu landen, solange man alles gegeben hat. Wichtig ist, danach aufzustehen und es immer wieder zu versuchen.
In diesem Sinne : auf ein schönes und torreiches Spiel :)
Stehen wir der Mannschaft in dieser schwierigen Situation bei und hoffen wir, dass sie alles für uns und den ganzen Verein geben.

Més que un club

PS: Meine Wette wird gleich abgeschlossen. Ich gehe davon aus, dass es einen Clasico in London geben wird, denn das Wembley gehört zu unseren Libelingsstadien, was die CL angeht :P